Sensation: Mit einem Klick auf den Server!

sErPeNz

Senior Member
Sensation!

Hab mich mal schlau gemacht und weiß nun wie man sich direkt per Desktop-Shortcut auf unseren Member Server einloggen kann!

Der Aufruf muss lauten:

"C:\DATEIPFAD\TmNationsESWC.exe" /internet /login=xxx /password=xxx /serverpassword=xxx /join=212.227.79.89

Login = euer Login, nicht Nickname!
password = Login-Passwort

Serverpasswort wird nur benötigt, wenn der Server eines erfordert.
Bei unseren Servern ist das nicht von Nöten.



Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war es bei mir auch - das, was man nachträglich im Profil eingibt, bleibt offenbar komplett unberücksichtigt. Ich hab mir einfach ein neues Profil erstellt.
 
So, hier kommt die Lösung für das Nick-Problem:
Klickt auf Internet und loggt Euch ein, dann auf "Show all Servers" klicken und im nächsten Bild in der rechten Spalte auf "Account" - nun kann der Nickname entsprechend angepasst werden.
 
Und wenn es geht?:unsure:
Nagut, ich schreib trotzdem was :D. Es klappt wunderbar, allerdings habe ich nur den Short und den Racingserver getestet, weil ich nur dort fahre. Und bei beiden klappt es wunderbar. (y)

Baal
 
Steht doch eigentlich alles Wichtige schon da.

Du erstellst eine Datei-Verknüpfung zu der TmNationsESWC.exe (die ist im Spielverzeichnis) und gibt die o.g. Parameter hinter dem Pfad an.
 
Ist schon klar, hab ja auch die IP von meinem Server da reingeschrieben. ;)

Ich hab nämlich das Problem, dass ich meinen Server nicht finden kann. :(
In den Logs werden aber Zeiten gespeichert. Hab auch bereits n neues Thema aufgemacht, aber das Problem besteht immernoch.

//Hm, wenn ich eine IP von euch reinschreibe, dann scheints so, als würde er connecten wollen. Sowas kommt bei mir garnicht. o_O (Wenn meine IP drin steht (87.118.100.150) dann ist es der ganz normale Startbildschirm.)

Sind eure Server auch von Keyweb? Wegen 87.* ... :>
 
Ich habs gerade gemacht und der Pfad stimmt! (du musst ihn genau abschreiben---> auch mit leerzeichen!)
funktioniert bei mir bestens!
Danke schön!
 
Hm, es liegt einfach bei mir am Server ... könntest du mal bitte probieren, ob du draufkommst? Die IP ist 87.118.100.150 (Standardports).
 
Ja funktioniert bei mir auch nicht! Keine Ahnung warum.
Aber du sagst dass du deinen Server nicht finden kannst? Es gibt eine suchfunktion um einen nach servern zu suchen. hast du es schon damit versucht?
 
So, mich hat das ganze nicht locker gelassen und habe es ausprobiert - ja, funktioniert natürlich immer noch!
Wieso auch nicht? ;)

Bei mir hieß der Befehl:
"C:\Program Files (x86)\TmUnitedForever\TmForever.exe" /internet /login=sommerzeit /password=xxx /join=87.106.230.183
Hat ohne Probleme geklappt. :)
Außer, dass die IPs hier vielleicht mal auf TMNF-Standard gebracht werden sollten. ;)
 
Oben