Ein paar Fragen zu TMN:

Jochen 11

assimiliert
1. Wie kann ich Buddys hinzufügen?
2. Gibt es eine komfortable Möglichkeit Server zu suchen (Filter) oder per IP zu Joinen ?
3. Wo muss ich die Files der gedownloadeten Autos hinkopieren?

-...es darf fortgesetzt und geantwortet werden ^^
 
Zu 2 habe ich mal eine Anleitung gefunden, wo man einer Desktopverknüpfung die Server-IP mitgeben kann - hat aber nicht funktioniert.
Wenn dazu jemand was sagen kann, wäre das Klasse.
 
Das TmNationsESWC.exe /join=123.456.789.001 funktioniert nur im LAN.
Soweit ich das rausgefunden hab, unterstützt TMN keinen direkt join auf einen Internetserver.
Muss wohl an der vorherigen Authentifizierung mit dem Masterserver liegen, die stattfindet, wenn man auf die Weltkugel klickt.
 
Kann man hier nicht eine IP eintragen???
 

Anhänge

  • tmn_ip.JPG
    tmn_ip.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 448
Hab ich mal testweise gemacht und die IP von unserem Memberserver (212.227.76.89) eingetragen - irgendwie hat sich das nirgends ausgewirkt.
Ich vermute mal, das man diese Einstellung braucht, wenn man lokal einen Server erstellen will und der Rechner mehrere IP-Adressen hat oder wenn man hinter einem Router sitzt, der nicht richtig "NATted".
 
Jochen 11 schrieb:
1. Wie kann ich Buddys hinzufügen?
2. Gibt es eine komfortable Möglichkeit Server zu suchen (Filter) oder per IP zu Joinen ?
3. Wo muss ich die Files der gedownloadeten Autos hinkopieren?

-...es darf fortgesetzt und geantwortet werden ^^



Zu Punkt 1 habe ich auch meine Probleme bekomme das nicht hin :cry: Auch mit diese Anleitung nicht, man bin ich bekloppt :(
 
Pager schrieb:
Zu Punkt 1 habe ich auch meine Probleme bekomme das nicht hin :cry: Auch mit diese Anleitung nicht, man bin ich bekloppt :(
Was genau kriegst du denn nicht hin?
Das Eintragen als Buddy oder dann das Buddy-Auffinden?
 
Ich hab zuerst auch nicht genau hingeschaut - Du musst in der Liste der Player nach jemandem suchen, der gerade auf einem der beiden Server ist - darüber kannst Du dann den Buddy-Eintrag anlegen. Ist der Server gerade leer, funktioniert es nicht.
 
Heyho!
Kann mir mal jemand sagen wie ich bei TMN den Ton ausstelle. bitte schritt für schritt da ich es von anderen nicht so ganz verstehe
 
Herzlichen Willkommen hier on Board :)

Zu allererst klick auf TmNationsESWCLauncher.exe, also das SPiel starten ;)
Dann poppt ein kleines Fenster auf, dort klickst du auf "Configure".

Dort den Haken bei "Audio enable" rausmachen.
Damit ist der gesamte Ton abgeschaltet.

Wenn du nur die Sounds oder die Musik abschalten möchtest, entsprechend die Regler herunterdrehen.
 
Oben