JensusUT vs. Supi

Hallo zusammen.

Ahhh, das kling nach einer HERAUSFORDERUNG.

THE RACE!!!

Supi gegen Jensus

Wann und wo????



Crawl
 
Von mir aus.... aber heult nicht rum, wenn dieses Forum danach von diesem Loser einfach so gelöscht und der Server stillgelegt wird! Ich habe euch gewarnt!
 
Seht ihr? Keine Antwort, Supi verschwindet aus der "Who's Online"-Liste, ans Telefon geht bei ihm auch keiner mehr, unter seinem ebay-Nick tauchten eben Rumble-Pad und PC auf...
Mann, dass einer so schnell kneift, habe ich ja noch nie gesehen!
Befindet sich jemand in körperlicher Nähe zu ihm? Dann bitte festhalten! Ansonsten verschwindet er wohlmöglich noch ins Ausland!
Wenigstens ein "Gegen Jensus? Nein, da gebe ich lieber gleich auf..." hätte ich erwartet! Hätte ehrlicher geklungen als dieses klammheimliche Aus-dem-Staub-machen...
:devil
 
Meine Fresse, was hast Du heute morgen genommen, dass Du so dicke Backen machst? :eek:
 
Das hättest du sicher auch gerne, nach deinen gestrigen Öffi-Erfahrungen, was :devil
Komm her, Kleiner... Dich schnupfe ich zum Frühstück!
 
Sorry für die verspätete Antwort, aber Lachen und Schreiben gleichzeitig geht nun mal nicht. Nach einer knappen Stunde geht's langsam wieder - also: Ich bin bereit!
Als Map schlage ich A-0 vor, damit er wenigstens ab und an zufällig mal Erster wird.
 
JensusUT schrieb:
Das hättest du sicher auch gerne, nach deinen gestrigen Öffi-Erfahrungen, was :devil
Komm her, Kleiner... Dich schnupfe ich zum Frühstück!

Ey Alder, meinste etwa mich? Bist Du irre? Wer glaubt denn, dass Du noch gegen Super-Supi antrittst, wenn Du schon von mir gnadenlos ausbeschleunigt würdest? :eek:

Nee, lass mal. Hol Dir Deine Prügel bei Supi ab, es reicht, wenn Du hinterher nur sauer auf ihn bist.. :D
 
Jensus wenn du verlierst kannste ja immer noch als Revange ne Runde UT gegen Supi spielen. ;)
 
Damit er nicht unter fadenscheinigen Gründen kneifen kann, überlasse ich ihm sogar die Auswahl der Maps.
Such Dir welche mit schöner Umgebung aus, die Zeit zum Anschauen hast Du allemal.
 
Sicher, ich tippe auf ca. 9-26 Sekunden, abhängig von der Map. Kann man sich nach meinem Zieleinlauf auch als Spec in deine Cokpit-Ansicht schalten? Dann könnte man ab der Map-Mitte sogar wie in einem Sonntagsfahrer-Auto die Gegend aus dem Seitenfenster bewundern.
Zur BP habe ich natürlich schon das richtige Geschenk für dich: Eine Häkel-Klorollenabdeckung mit den Lettern Ex-[SRC]...
Und wann fangen wir endlich mit dem Prefight an?
 
Oben