Chipkarte für S65

sanmaus

assimiliert
hallo

ich hab ein s65 und das hat ja nen erweiterbaren speicher durch mmc karten. das is aber so ne spezielle, die nur halb so groß is wie die normalen mmc karten. leider is die recht klein (32mb). diese karten sin recht teuer und in wenig anderen geräten zu brauchen.
jetzt hab ich ne normale mmc karte in mein handy getan und das funktioniert. ich kann alles lesen etc. problem: die karte hängt unten 1cm raus.
hat einer ne ahnung, wie so ne karte innen aussieht? ich trau mich net, die einfach mal in der mitte durchzuschneiden... :rolleyes:
 
Hi Sanmaus,

ich trau mich net, die einfach mal in der mitte durchzuschneiden...

da würde ich Dir auch von abraten..... ausserdem sind die RS-MMCs nicht wirklich teurer als die Full-Size MMCs.... wenn das bei Deinem Händler der Fall sein sollte (sprich, Preisunterschied von mehr als 5-6 Euro), dann würde ich den Händler wechseln.

diese karten sin recht teuer und in wenig anderen geräten zu brauchen.

Sowohl die MMC, als auch die RS-MMC können in allen MMC- und SD-tauglichen Geräten verwendet werden und das sind ca. 50-60 % aller Geräte mit Speicherkartenslot auf dem Markt ;)
 
hmm... ja gut, nur hab ich ja hier n paar mmc karten...
aber ich merk schon. werd wohl net drum rum kommen, mir ne neue rs-mmc zu kaufen...
aber danke fürs antworten
 
Joa...die RS-MMC ist wieder mal eine Idee der Mobilfunkhersteller gewesen...können wir uns alle bei denen bedanken...muss ja immer alles kleiner werden :(
 
Oben