[Tipp] E-Musik

Japp..die Seite ist super. Sehr empfehlenswert - auch wenn einige Musikbeispiele imo etwas merkwürdig ausgewählt worden sind.
 
Ripley & Jenson

Oh..... Verkehrsverwirrung :ROFLMAO:

Ich komme zwar ursprünglich nicht aus der elektronischen Musik, es gibt aber ein Projekt ( "Ripley & Jenson" ), von dem ich nicht mehr wechkomme. Und ich denke auf diesem Board isses auch sehr gut aufgehoben:

http://www.ripley-jenson.de/

Schaut und hört euch die beiden mal an. In Deutschland gehts noch nicht so hoch hinaus, dafür derzeit ( soweit ich weiss ) aber in Spanien und Holland.... aufmerksam auf die Musik bin ich durch Ripley selber gemacht worden und er hat mich direkt von der Musik überzeugt.

Wenn ihr die Website durchstöbert, stosst ihr unweigerlich darauf, dass Ripley und Jenson den neuen Soundtrack für die Unreal Tournament Modification 'Defence Alliance 2' v1.1 von DA Studios gemacht haben...

Das erste Album "Alien Safari" läuft hier in heavy Rotation, ich kanns nur empfehlen. Man kann das Album nicht in den Läden kaufen, sondern bestellt es. Weiteres ist aber auf der HP angegeben.

:)
 
Oben