DVD aufs Handy :-)) P910i und 6230

xjrbiker

nicht mehr wegzudenken
nachdem ich es schon mehrmals in angriff genommen habe ( mit verschiedenen umwandlungsprogs ) hab ich endlich das optimale prog gefunden,wo die bildqualität auf dem handy gut ist:))

als "testfim" hab ich art of ware genommen


mit " dvd shrink 2.3 " auf Hdd kopieren als dvd 3,8 GB ( 01:53:20 ) (1pgcs, 15 cells)
umwandeln mit "1Click DVD Ripper 2.03" in
mpg VCD ( MPEG1, 352x288 , Video Bit rate 1150, Audio Bit rate 224, Zoom ( medium 4/3 ) 1,10 GB
umwandeln mit "pvauthor 3.3.1" in 3GP ( mp4 176x144, 6,25fps, amr 12,20 kbps ) 81,7 MB /hat ca 20 min gedauert:)
im handy ist ein 1gb stick,also genug platz :))

der ton ist zwar kein stereo,aber höhrbar:)) mir war in erster linie wichtig,das das bild ansehbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schneller wird Dein Handy mit dem Stick wohl nicht :D

Ich kenne etliche Leute, die das schon mit dem P900 u. 128er Stick gemacht haben.
Es ist auch nicht verkehrt, das Bild etwas zu beschneiden. Die Handlung spielt sich selten in den Randbereichen ab...

Aber schön, dass man mit Deinen Daten mal erprobte Hausnummern hat.
Dieses Austesten dauert ja immer ewig ( wem sag´ ich das :D )

Gruss
Tim
 
..es funzt auch auf dem nokia 6230;)) aber eben der ton lässt noch zu wünschen übrig;))

der stick ist gut für mp3.-) da ich im freien arbeite und dann ausreichend musik in den ohren habe,-)) eine akkuladung hält ca 5 stunden bei musik und für günstige ersatzakkus gibt es ebay;))

..ach fast vergessen;)) beim p910i gibts auch den vollbildmodus und damit lässt es sich akzeptabel anschauen,-))

..und..ich teste viel am pc und das macht spass und süchtig,so das ich keine zeit für spielen am pc habe und somit auch keine drauf,-))da ich immer auf der suche mit ihm nach testmöglichkeiten bin:))
 
Oben