Hilfe! DVD PLayer zeigt nicht alle MP3 an

N

Nike

Gast
Hi,

Ich hab nen neuen DVD PLayer bekommen und da hab ich mir gedacht warum brennst du dir nicht ma deine ganzen Mp3s auf cd. Gesagt getan , nur als ich die cd einlege werden nur 1/3 von der auf der Cd vorhandenen Dateien angezeigt. Auf dem PC wiederum läuft die cd prima.

:cry: :cry: :cry:
 
Die Frage aller Fragen?

Um welchen DVD-Player handelt es sich?
Wie sind die CD´s gebrannt?
Alle MP3 im Root oder mit Unterverzeichnissen?
Weche CD´s sind es und werden die vom DVD-Player auch unterstützt?

Steve
 
Kenn ich, und das mit einem sauteuren Pioneer-Gerät.

Folgende Infos sind nötig: Genaue Modellbezeichnung des Players und Bitrate der nicht gezeigten/gespielten MP3s.
Evtl. kann der Player keine VBR-codierten Dateien abspielen, oder auch nichts unter 64 kbps :(
 
Also der dvd player hat keinen NAMEN , weil er im fernseher eingebaut ist. Jedenfalls heißt das Fernsehen AEG CTV 4825 DVD. Die cd ist ohne unterverzeichnis gebrannt. Auch bei den Bitraten ist keine Struktur zu erkennen , die eine geht halt die andere nicht
 
Wieviele DVDs werden erkannt?

Mein DVD-Player erkennt, allerdings bei einer mp3-DVD, nur bis Titel 999.
 
daran liegt es auch nicht, ich hab ne test mp3 gebrannt mit ein par liedern und trotzdem werden nicht alle angezeigt. Naja wahrscheinlich muss es doch an den Daeien liegen sonst würde mein dvd player ja keine einzige mp3 spielen.Trotzdem danke.
 
Evtl. Umlaute bzw. andere Zeichen die nicht im Bereich des Standard-ASCII-Zeichensatzes liegen in den Dateinamen ?

Falls der Player die ID3-Tags ausliest die auch mal auf Umlaute, Sonderzeichen oder exotische Tagfields überprüfen.
 
Hallo,

ich hab die Dateien umgenannt .Du hattest Recht, jetzt werden alle mp3s Ordnungsgemäß angezeigt.

Danke :) :D :ROFLMAO:
 
Oben