Internetanschluss kündigen bei Providerwechsel

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Auf der folgenden Seite findet Ihr die Vordrucke zum Speichern als PDF-Dokument.

Klick mich

Falls Sie mit ihrem derzeitigem Provider (Anbieter) nicht zufrieden sind oder einfach zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, weil dieser zum Beispiel einen günstigeren DSL-Tarif anbietet, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie eine Kündigung an Ihren Provider schicken und Ihren Vertrag mit dem Provider kündigen.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur kündigen können, wenn die, gegebenenfalls vorhandene, Mindest-vertragslaufzeit (meistens beträgt diese 12 Monate) abgelaufen ist. Als kleinen Service bieten wir Ihnen schon vorgefertigte Kündigungs-Formulare zum Download an.
Sie müssen diese nur noch herunterladen (Rechtsklick -> Ziel speichern unter) und ausdrucken, damit Sie es ausfüllen und zu Ihrem Internetanbieter schicken können.

  • AOL Kündigungsformular

  • Arcor Kündigungsformular

  • Compuserve Kündigungsformular

  • Freenet Kündigungsformular

  • Lycos Kündigungsformular

  • NetCologne Kündigungsformular

  • Tiscali Kündigungsformular

  • T-Online Kündigungsformular
 
Sehr schön, kann man sicher gut gebrauchen. :)

ot:
Obwohl ich den Verdacht habe, dass die Sache von 1&1 betrieben wird, da dafür kein Formular angeboten wird. :D
 
Ich war mir ziemlich unsicher, als ich es hierher verschoben habe
Aber es war einfach nicht die Uhrzeit für genauere Analyse, ob da irgendwelche Rechte verletzt werden, ob es kommerzielle Werbung ist etc..

Gruss
Tim
 
Gut das man für 1und1 sich keine Sorgen mehr machen braucht was Kündigung angeht ... die bieten es einen ja eh selber an zu kündigen und schenken einen auch noch 100 Euro dafür das man geht und nicht wieder kommt. Alles nur weil man eine richtige Flat bei denen hat und zuviel Traffic verursacht. :D

Grüße,

Webby
 
Oben