[Hinweis] GEZ will Gebühr auf UMTS-Handys

Wieso, ist doch nur konsequent. Wenn man schon die Frechheit besitzt (und immer dran denken, die Gesetze machen jene Politiker, die wir gewählt haben) das öffentlich rechtliche Fernsehen unnötigerweise im Internet anzubieten und dafür Gebühren zu verlangen, dann sind die UMTS Handys nur ein Zwischenschritt bis...

...entweder grundsätzlich jeder GEZ-pflichtig wird oder

...Brüssel endlich dieses System in dieser Form verbietet.

Grundversorgung....wenn ich das schon höre. Aber das ist ja ein anderes Thema.
 
Der GEZ ist halt nichts Heilig.

Gebühren von vor Jahren Verstorbenen ab(GE)zocken tun sie ja auch.

Dauert nicht lange und wir Zahlen für die Autofernbedienung.
 
hat_3.gif


Du sollst GEZ-Gebüren zahlen. Müssen musst du irgedwann sterben, sonst nichts!

Was woll'nse machen, wenn du nicht zahlst?
Dumm aus der Röhre gugn?
Dich anmahnen?
Und dann? Zahl dennoch nicht.
Un weiter?
Was wollen se dann machen?
Vor Gericht?
Wegen, was weis ich, 20 Euro?
Ich lach mich schlapp.
Ach die Klotze, die habe ich erst seit Gestern,
das Radio im Auto, habe ich mir heute morgen erst eingebaut.
Un weiter?

Nerven behalten und die GEZ voll vor die Wand fahren lassen!

.
 
ja ja und wenn's nur jeder fünfte Zahlt, reicht den Sendern das Geld nicht mehr, also muss mehr Werbung her, oder mehr Geldquellen....also GEZ auch auf UMTS Handys, PCs, Autofernbedienung, Toaster, ....
solange bis sich wirklich keiner! mehr rausreden kann und dann gibts das als Pauschale für JEDEN Bürger.
ganz Toll. GEZ und GEZ hinterzieher....der Ehrliche ist wieder mal der Dumme
 
Immer schön Cool bleiben....
Ob UMTS-Kunden nun damit rechnen müssen, unter die Rundfunk- und Fernsehgebührenpflicht zu fallen, darf damit derzeit als unklar gelten. Sicher ist indes, dass Privatnutzer ohnehin nur selten zusätzliche 17,03 Euro Rundfunk- und Fernsehgebühr monatlich berappen müssten: Wer bereits einen Fernsehempfänger bei der GEZ gemeldet hat, wird für weitere privat genutzte Geräte – egal ob mobil oder am selben Standort – nicht mehr zusätzlich zur Kasse gebeten.
Wer also bereits einen Fernseher angemeldet hat, muss nichts mehr zusätzlich bezahlen und wer bisher schwarzgesehen hat, den wird UTMS (Oder sollte ich besser sagen "GEZ") auch weiterhin nicht davon abhalten. ;)
 
Das "Gerücht" gabs ja schon seit längeren.
Das sind echte Idioten. Die Telefonbranche wird sich freuen. Anstatt ein Schritt nach vorn zu machen, wird einer zurück gemacht. Ich glaube kaum das sich Personen ein solches Telefon kaufen werden, wenn sie monatl. noch >10€ drauf zahlen dürfen nur um mal 15 min fern zusehen.tzzz...
 
Oben