Gratis Alleholtester

Ehrlich gesagt: entweder trinke ich Bier oder ich fahre Auto!

Beides zusammen paßt wohl nicht und auf so ein Teil sich zu verlassen ist erst recht ein Risiko.

Laßt es euch ruhig schmecken :bier, aber ohne Auto. ;)
 
Das mache ich auch so, aber mich würde mal interessieren wieviel ich so nach 2,3,4,5,... Bier drinne hab.
Ich denke auch dass das Ding sicher nicht besonders zuverlässig ist, aber ist wurscht, alles was geschenkt ist, will ich:D
 
Ich war ja gestern schon versucht zu schreiben, ob Du Dich mit dem Ding an die 0,5 ‰ herantrinken willst. :rolleyes:
Im Falle eines Falles sind auch schon 0,3 ‰ zu viel. Und die hast Du manchmal schon nach 1 Bier. ;)

Ausserdem kenne ich Pearl. Ich war schon mehrfach in dem Laden.
Da ist geschenkt noch zu teuer. :angel
 
Ich hab von denen schonmal was geschenkt bekommen, weiss nur nicht mehr was:(
Seit dem bekomme ich manchmal ne E-Mail was es da so neues gibt, mehr nicht. Also ich find dat nicht zu teuer ;)
 
Supernature schrieb:
Muss ich das dann also persönlich nehmen? :D

Nö. Sieht man denen ja nicht an. :D

Ich habe so meine Erfahrung(en) mit dem Laden.
Kostenloses Probeabo, nach 2 Lieferungen fristgerecht (per Einschreiben) gekündigt.
Dann 1 Jahr nichts von denen gehört, anschliessend 1 neues Heft bekommen und auch gleich die Mahnung für das nicht bezahlte Jahresabo.

Auf meine Antwort mit Bezug auf die fristgerechte Kündigung gar keine Antwort, statt dessen kam sofort Post vom Inkassobüro.

Aber ich hatte immer noch den Einschreibebeleg. :bäh

Ausserdem hatte ich schon (kurze) Einblicke in deren Lager. Lass mich das lieber nicht beschreiben. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber der Eindruck ist geblieben.
 
Oben