[Internet] I need some help!!!!!!!

da dude

fühlt sich hier wohl
I need some help!!!!!!!

hallo liebe leute
ich habe ein verdammtes prob, was mich total ankotzt

1.problem: ich hatte auf meinem rechner zone alarm drauf und habe es runtergschmissen aber nun ist noch eine datei vsmon.exe aufm pc draufgeblieben und des stammt von dem teil, der pc experte weiss auch nicht rat, könnt ihr mirhelfen wie ich des ding runterbekomm, wiel des blockiert mein w-lan internet

2. problem: nochmals wegen dem vsmon.exe das wollten wir zwei( pc fachmann und ich) per cd runterschmneissen, also am anfang von xp so ein dos teil aufrufen usw. dann kommt administrator passwort eingeben....gesagt getan pw eingebene, geht net, eingegeben, geht net und beim dritten mal auch nicht
dann neustart pw rausgemacht nochmal neu start....wieder dos menü.....pw aufforderung.....enter gedrückt 3 mal nix
was läuft da schieff, er meint wenn man das so macht bekommt man das vsmon.exe ding runter


hoffe meine probs sind verständlich


viele grüsse flo
 
:) erstmal

Da hast Du wohl vor dem Löschen von Zonealarm vergessen, die Firewall auch zu beenden. ;)

Probier mal Amok DelayDel

btw
Nicht nur Dein Internet, auch deine Tastatur hat einen Schuss. Die Shift-Taste funktioniert nicht. ;)
 
also danke für dne tipp
aber ich habe irgendwie mal auf ausführen geklcikt, weil da der vorherige pc mensch auch öfters eingeben hat und dann bin ich auf die msconfig gekommen
da habe ich bissl rumgesucht, weil der meinte es liegt daran das des ding gleich beim hochfahren automatishc gestartet wird und was sehe ich da da steht so was von true vecotro und zone labs, ich gleich ein häkchen raus
pc neu und tada da läuft das internet
genial bin voll froh
aber des ist voll assy das nur wegen so ner kleinen datei das i-net läuft verrückte pc welt


thx an alle die sich gedanken darüber gemacht habe

gruss flo
 
Oben