Begrüssungsproblem

Bolban

gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe mir heute einen Begrüssungstext in meinen BP-FTP geladen, aber immer wenn ich über 15 Zeilen zusammenhabe, streikt er bei der Anmeldung.
Er hängt dann ewig mit diesem Sanduhrzeiger und rein komme ich auch nicht.
Ich hänge mal meinen B-Text dran. Vielleicht mag mir jemand helfen.
Danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 251
Seltsam, eigentlich besteht da kein Zusammenhang. "Streiken" ist natürlich ein wenig griffiger Fehler, besser wäre es, Du könntest mal einen Log-Auszug mit anhängen.
 
Hallo,
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=34186 dort habe ich mal testweise das 'welcome'-File von Max runtergeladen. Als ich es dann unter 'Message Files' installiert und auf meinen Server gegangen bin, tat sich nix mehr. Damit meine ich, daß dieser Pinsel kam und ewig 'rumpinselte'. Später kam dann die Sanduhr, was unendlich andauerte (30´Minuten; Die Uhrzeit im Anhang is bloß vom letzten Versuch)) .Mein Timeout ist aber 600 Sekunden.Ich habe mal drangehängt was der BP dazu meinte .Wenn ich aber die kleine Gegrüssungsvariante nehme, kommen die Ordner sofort und alles geht bestens. Danke Bolban
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 231
Ich gehe mal davon, dass eine Variable in der Datei für die Verzögerung verantwortlich ist. Welche, lässt sich wohl nur durch Versuch herausfinden.
Wenn Du Zeit und Geduld dafür hast, dann nimm sie mal alle raus und baue sie nacheinander wieder ein.
 
Genau das habe ich auch gemacht, allerdings nicht mit dem Text von Max. Bei dem von mir gebastelten Text war dieses
==========================================
in der obersten Zeile für den Fehler verantwortlich. Als ich es rausnahm ging's wieder. ???Keinen Plan wieso's störte.
Danke Dir SN
Gruß Bolban
 
Oben