[Sport] Warum sind ....

Warum sind Fußballfans so gemein gegen Bayern ???

  • um Stress zu machen

    Stimmen: 1 8,3%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 8 66,7%
  • weil Sie jeden Schiedsrichter kennen

    Stimmen: 1 8,3%
  • wei Sie Hertha-Fans sind :-)

    Stimmen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Du hast einen Punkt vergessen "Weil es einfach spass macht".

Wirklich Böse sind die ganzen frotzeleien eigentlich nicht.
Zumindest empfinde ich das so.

Es sei denn, du hast dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt.
 
Man ist doch nur Spaß,
ich fahre gerne nach Bayern auch wen wir da nicht immer Gewinnen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
so dufte wird man nicht immer aufgenommen wenn man mal als Herthafan in der
Südkurve steht.
 
Sorry, ich dachte schon..........:angel

Weil du das BÖSE so herausgestellt hast.
Also nix für ungut und nicht BÖSE sein:angel

pssst......ganz im Vertrauen unter uns..........Ich mag Hertha auch
 
Hm, irgendwie fehlt da die richtige Antwort für mich. Ich habe früher als Fan ganz Deutschland bereist und dabei eine Erfahrung gemacht:
Die Fussballfans sind nicht böse, die die böse sind, sind keine Fussballfans. Am harmlosesten sind die, die am gefährlichsten aussehen, also in voller Fan-Montur mit Kutte, Schal, Käppi, Fahne etc. - mit denen lieferst Du Dir vor und während dem Spiel Brüll- und Gesangsduelle, und nach dem Spiel geht man gemeinsam einen trinken. Und auch wenn es die Medien gerne anders darstellen, das ist die Mehrheit!
Die paar Idioten, welche nur auf Stress aus sind, machen halt den ganzen Ruf kaputt und sorgen dafür dass die oben erwähnten Kutten-Fans nicht in Kneipen gelassen und schräg angeschaut werden.

Und warum man immer so böse gegen Bayern ist? Aus Neid natürlich, warum sonst? Wer zuerst was anderes behauptet ist der größte Neider ;) - also wer outet sich?
 
WIR und neidisch-tststs.

Niemals sind wir neidisch, ich würde sagen, wir verstehen was von Fussball:D

Das Supernature als Badener ausgerechnet auf Bayern steht, grenzt ja fast schon an Verrat.:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Astrominus
Das Supernature als Badener ausgerechnet auf Bayern steht, grenzt ja fast schon an Verrat.:ROFLMAO:

nene, da liegst Du aber falsch - mein Herz schlägt noch immer für den KSC, egal in welcher Liga.
Die Bayern sind mir national wurscht, international drücke ich ihnen die Daumen wie ich das für jede deutsche Mannschaft tue. War lediglich meine Meinung die ich oben geschrieben habe.
 
Aber wie es Supi schon sagte.
Diejenigen die nur auf Prügeleien aus sind, sind keine Fans.
Mit den wahren Fans kann man nach dem Spiel einen heben gehen.
 
Oben