Aldi-Handy mit Kamera und MP3-Player im Schiebegehäuse

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Aldi-Süd bietet in der kommenden Woche ein Tri-Band-Handy mit Digitalkamera, MP3-Player, UKW-Radio und Speicherkartensteckplatz für miniSD-Cards zum Preis von 149,- Euro an. Das Tevion-Modell steckt in einem Gehäuse mit Schiebemechanismus, so dass es durch kompakte Maße punkten kann.

Mehr dazu bei Golem
 
Frage zur Speichergröße vom Aldi-Handy mit Kamera und MP3-Player

Hallo

Wer kann mir sagen, wie viel Speicherplatz das Handy hat, damit ich mir, falls ich das Handy kaufe, MP3s draufziehen kann. Blos weiß ich nicht wie viel. Weil wenn es zu wenig hat dann kauf ich mir das nicht.

Gruß an alle und ich bitte um Antwort. !!!
 
Weiß ich leider auch nicht, und auf der Aldi-Page ist es nicht mehr - aber das Handy hat einen Speicherkarten-Slot, somit kannst Du es beliebig erweitern.
 
Auch auf diversen Handyseiten stehen nur die Spezifikationen, die auch im Bericht von Golem stehen - eben ohne Angabe des internen Speicherplatzes.

Aber wie Supi ja schon erwähnt hatte; mit miniSD-Cards kannst du den Speicher ja (beinahe) beliebig erweitern :)
 
Ich geh noch zur Schule und verdiene noch nichts. Bin aber schon 18

Hmm für das Handy hätt ich schon das Geld zusammengespart, aber ich weiß net ob ich das Geld für diese Speicherkarte habe. naja aber danke schön an alle die mir geantwortet haben.

Danke und freundliche Grüße an alle!!!
 
Oben