PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshot

chmul
27.11.01, 17:41
Ich hab' da mal ne frage:

Die bilder die auf der [SNC] site zu sehen sind (die der charaktere aus UT), haben mich mächtig beeindruckt und ich möchte mein alter ego (klingt gut, ne, weiss aber nicht ob dass hier passt) auch mal photographieren (oder fotografieren?).

Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich F9 drücken. Aber ich seh' das spiel ja immer aus meiner sicht, das heisst, ich kann mich nicht sehen. Beim demo muss man ja thirdperson eingeben um den spielen zusehen zu können.

Muss ich das ähnlich machen? Kann mir da einer mal helfen?

Danke schon mal, sagt

chmul

Pennywise
27.11.01, 17:42
Nimm eine Demo auf, spiel sie ab und *klick*

ToSo
27.11.01, 17:53
Oder.....
....es gibt doch eine DOM-Map mit lauter Spiegeln .... stell Dich vor einen und [klick] F9 ;)

ToSo

jabberj
27.11.01, 18:55
für alle mac user unter uns:

für schöne fotos:

apfel+T: screenshot:lol

chmul
28.11.01, 10:50
Hey, danke für die tipps!

Ich oute mich ungern als ahnungsloser, aber wie man ein demo aufnimmt weiss ich auch nicht.

Wenn Ihr also so nett wäret.....

Danke!

chmul

BigMäc
28.11.01, 11:06
@Toso : welche dom-map war das doch gleich, bevor ich jetzt alle durchsuche ? :D
- nicht dass ich eitel wäre :angel

grüße,

AlterKnacker
28.11.01, 11:33
Original geschrieben von chmul
Hey, danke für die tipps!

Ich oute mich ungern als ahnungsloser, aber wie man ein demo aufnimmt weiss ich auch nicht.

Wenn Ihr also so nett wäret.....

Danke!

chmul

Also....Starte ein Spiel (z.B. ein Trainingsspiel). Dann öffnest Du mit "ö" (ohne Anführungsstriche)
die Konsole. Dort gibst du ein: demorec name. Wenn Du Dich ein bisschen in Posen geworfen hast,
brich das Spiel ab. Du musst dann im UT-Verzeichnis/System eine datei mit dem Namen name.dem finden, dann hat alles geklappt. Abspielen kannst Du die Datei wie folgt: Wieder die Konsole
mit "ö" öffnen und eingeben: demoplay name. Während das Demo läuft, kannst Du dann mit
F9 Screenshots von Dir machen. Diese werden als .bmp-Dateien im Ut-Verzeichnis/System
abgelegt.

Wenn Du noch Fragen hast, frag....

[SNC]AlterKnacker

Punkattack
28.11.01, 11:54
moin,
du solltest beim abspielen demplay name?3rdperson
eingeben, sonst siehst du das Demo nur aus deiner Sicht (glaub ich ;) )
Du kannst dann mit der Maus noch um dich rumwandern, um die beste Position zu finden.
Gruß
Punkattack

ToSo
28.11.01, 12:33
@BigMäc
Die DOM-Map heißt Cinder ;):bio: :bio: :bio:
http://www.supernatureforum.de/ut/Ueberuns_Daten/1.jpg

BigMäc
28.11.01, 13:38
jau hat gefunzt...

"hier soll noch ein bild hin..."

wenn ich ein nicht-standard skin habe, was passiert dann im spiel? wird das skin übertragen ?
ich würde gerne weiter als space marine mein unwesen treiben, einen riesenburger mit minikanone hab ich nämlich nicht gefunden :D

grüße,

ToSo
28.11.01, 13:53
Hi BigMäc,

wenn Du Dein Foto auf Deinen Rechner läßt, dann können wir es leider nicht seh'n ;)
C:/Dokument und Einstellungen/....../Eigene ;)
uppe es ins Internet oder als Anhang dranhängen!
Achja zu den Skins .... bitte nur die Standardskins .... die Auswahl (mit Bonuspacks) dürfte wohl reichen!

ToSo

BigMäc
28.11.01, 13:57
hab mich schon gewundert und mir grad gedanken gemacht, wie ihr drankommen könnt ;)
ich arbeite daran...

grüße,

BigMäc
28.11.01, 14:29
nochmal für doofe bitte : wenn ich keine homepage habe, wohin kann ich denn dann mein pic überhaupt uppen?? ich hab da keine ahnung von, also bitte HILFE !!!:confused :heul :confused

das gehört hier zwar nicht hin, aber wenn mir da jemand helfen, kann, schickt mir bitte ne pm!!!

grüße,

Pennywise
28.11.01, 14:38
Entweder kannst Du beim Erstellen eines Beitrages ganz unten auf den Button "Durchsuchen" klicken und das Bild direkt uppen (dann aber nicht zum direkten Anschauen)
Oder Du uppst es bei einem Anbieter wie z.B. Freenet (http://www.freenet.de). Dann kannst Du die Position des Bildes direkt mit dem Eingeben der Bild-URL nach anklicken des Buttons http oben einbinden.

BigMäc
28.11.01, 14:44
aua... mit blindheit geschlagen... :smokin
danke penny!!! ich hab ganz clever den link eingefügt, und mir keine gedanken mehr dazu gemacht :(

und danach hab ich versucht zu ändern, und dabei kann man keine attachments mehr anhängen...

also... hier jetzt mein skin :D

aber wenn eh nur die standard-skins in frage kommen, muss ich mir ja doch was neues (altes) suchen...

grüße (und vielen dank),

BigMäc
28.11.01, 14:45
danke auch... nach der vorschau wird auch die angehängte datei wieder zurückgesetzt...

ich sollte lieber mit bauklötzen spielen :heul :heul :heul

grüße,

R3©ù]\[3]\/[
28.11.01, 23:53
Ich mach einfach Pics wenn ich gewonnen hab......
(und mal dann immer dran rum):lol :lol

Zum Beispiel als ich [SNC] vor meinen Namen stezen durfte:

jabberj
29.11.01, 12:54
....toll das pic.....die kursive schrift würd ich nicht nehmen ....das macht deinen nick unleserlich
auf welchen servern bist du denn sonst so unterwegs?
gestern hab ich [SNC]BlackGuru getroffen und das ist schon ne tolle sache, wenn man sich unterwegs im cyber mal trifft......

meine ICQ send ich dir heute noch zu.....

chmul
29.11.01, 13:18
Tja, dann probier ich das auch mal mit einem bildchen.

Das mit dem spielgel hat zwar funktioniert, aber ich hatte das fadenkreuz im gesicht. Das demo war's. Da kann man schöne sachen machen. Schade dass man nicht einen handstand machen kann....:D

chmul

jabberj
29.11.01, 13:23
.

.

.

.

.

.

nett - but tell me something bout your nick and [...] jin front of that.....honey:angel

jabberj
29.11.01, 13:26
der war blöd, sorry....

erzähl mir aber bitte, wie in gottes namen ich hier einen pic anhängen kann????

muss ich da auf dieses IMG drücken????

AlterKnacker
29.11.01, 13:45
Hi jabberj,
zum Anhängen eines Pics (darf dann aber nicht grösser als 102400 Bytes) sein, gehst Du im
Antworten- oder Neues Thema-Feld ganz nach unten, da findest Du "Datei anhängen" und
rechts daneben "Durchsuchen" - Auf Durchsuchen klicken und das Bild von Deiner Platte
wählen, das Du veröffentlichen willst. Beim Erstellen der Antwort oder des Themas wird das
Bild dann automatisch auf den Supi-Server hochgeladen und steht dann im Beitrag zum
Anklicken bereit.

Wenn Du willst, dass es direkt zu sehen ist, musst du das Bild erstmal auf einen Freespace-
Provider im Internet hochladen (z.B. per FTP-Proggie) und dann per IMG die Adresse des
Bildes im Internet angeben. Alles klar ? enn nicht, frag(g) ruhig nochmal....

[SNC]AlterKnacker

chmul
29.11.01, 14:23
Und BigMäc hat die erfahrung gemacht, dass dieses feld zurückgesetzt (also geleert) wird, wenn man 'vorschau' wählt!

Nur so am rande.....

chmul

jabberj
29.11.01, 14:33
@chmul und ak

danke, schau mer mal ob mein apfel das hinkriegt ( wenns nicht klappt....ist die hardware schuld)
:D

immer ...ich bin ja nicht plöde:lol :lol

also wie war das noch mal????? :lol :eek :eek :lol :heul

R3©ù]\[3]\/[
29.11.01, 14:43
Das kenn ich auch schon........:lol

Punkattack
29.11.01, 14:47
Hi Recunem,
hast du das Pic auch ohne Schriftzug, dann könnte ich es für die Clanpage verwenden ;)
Gruß
Punkattack

R3©ù]\[3]\/[
29.11.01, 14:49
Nein ist beim UT neu installieren verloren gegangen.......:(

jabberj
29.11.01, 15:33
@ recunem

hast wohl das tournament wieder zu oft gespielt....

was machst du eigentlich, wenn du das im godlike mode durchgespielt hast????:lol

chmul
29.11.01, 17:13
Hier noch eine variante!

chmul

chmul
29.11.01, 17:26
BigMäc, ich spiel mit bauklötze!

Ok, chmul2.bmp war ein versehen!

Hier kommt das richtige bild!

chmul

chmul
29.11.01, 17:28
ok, ok, ich sollte wie BigMäc vielleicht eher mit meinen bauklötzchen spielen.

Das bild war falsch!

SORRY!!

Darf man hier 'scheisse' sagen?

Scheisse!

Da geb' ich mir so'ne mühe und jetzt klappt das uppen nicht mehr :heul

chmul

chmul
29.11.01, 17:46
Na gut,

letzter versuch:

http://members.tripod.de/Zuber/chmul2.jpg

Na also, geht doch, so oder so! :D

Einen schönen abend noch!

chmul

jabberj
30.11.01, 00:09
WOOOOOWWWWOOOOOOWWWW :eek :eek :eek :eek

Punkattack
30.11.01, 00:12
und,
kommt das Bild jetzt vor [SNC]chmul ? :angel
:D

jabberj
30.11.01, 01:09
wirklich schön, chmul:smokin

@punkattack

reicht dir das als pic?????:lol

jabberj
30.11.01, 01:10
ohne dieses komische img---

bild 1:lol

R3©ù]\[3]\/[
04.12.01, 15:17
So mein Pic......

R3©ù]\[3]\/[
04.12.01, 15:20
So jetzt aber.....

Punkattack
04.12.01, 17:33
Hi,
das Pic werd ich bei Gelegenheit mal einfügen.
Gruß
Punkattack

R3©ù]\[3]\/[
04.12.01, 17:48
Gut so
Ausserdem hab ich DSL kein ISDN:)