[Frage] Bandbreite bei mehreren Accounts

zeitschlitz

bekommt Übersicht
Bandbreite bei mehreren Accounts

hallo,
habe folgendes problem: wenn ich auf 1 domain mit mehreren accounts gleichzeitig zugreife und zB der zuerst eingeloggte account gerade saugt, dann müssen alle weiteren verbindungen sogar für ein directory listing teils warten bis "user1" "fertig" ist.
meine übertragungsgeschwindigleitseinstellungen sind für die domain und die user jeweils auf "unbegrenzt".
ich dachte dann teilt der server automatisch die bandbreite unter den usern auf- oder muss man da ein limit pro user setzen.....das wäre ja ganz schlecht, weil oft ja nur einer saugt und dann bandbreite verschenkt würde.

danke für ne erläuterung- finde nix im handbuch noch forum.
 
Normalerweise wird die Bandbreite gerecht verteilt. Es gibt aber auch bei mir User, die grundsätzlich schneller unterwegs sind als der Rest.
Ich erkläre mir das so: Das Übertragen von Datenpaketen ist ein ständiges Frage/Antwort-Spiel. Sobald der Empfänger den Empfang eines Paketes quittiert hat, bekommt er das nächste. Manche sind dabei schneller, manche langsamer - zum Beispiel, wenn er nebenher noch andere Übertragungen laufen lässt.
Das Problem ist also zuerst mal auf der Client-Seite zu suchen.
 
Oben