Sharp CD-SW200H

~mäxchen~

treuer Stammgast
Hallo erstmal!!

Ich möchte mir eine neue Anlage kaufen und da bin ich auf die Sharp CD-SW200H (meist als Sharp SW 200H vertreten) gestoßen. Die scheint mir recht gut zu sein.
Daten:

* 1600 Watt Musikleistung, 400 Watt Sinusleistung
* X-Bass
* Surround Sound Funktion
* Multifarb-Display
* Uhr, Timer und Sleep-Funktion
* UKW/MW-Radio mit Stationsspeicher und RDS zur Anzeige von Sender, Sendung, Interpret und Titel
* Doppel-Cassettendeck
* 75-Ohm-Antennenanschluss (kabeltauglich)
* 5-fach CD-Wechsler spielt CD, CD-R/-RW und MP3-CDs ab
* 5-fach- Equalizer für Klangregelung
* MP3-Navigation
* Funkfernbedienung
* Maße (B/T/H): System 26/32,6/33 cm, Boxen 25,2/24,9/33 cm

Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet. Übrigens hat sie auch Video-Ausgang und 3 Chinch-Eingänge, damit wäre sie ja auch an den Computer anschließbar, oder?!
Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet!

Gruß otto2112 :)
 
941552.jpg

Die hier?
Naja, was möchtest du wissen? Was mir gleich sauer aufstösst, sind die "* 1600 Watt Musikleistung, 400 Watt Sinusleistung"
Bullshit.

Und ein Doppelcassettendeck... öhem, ok, damals hatten selbst die Onkyo-Doppeltapes, die ca. das gleiche wie diese Anlage kosteten, nur mässige Bewertungen von den Audiomagazinen bekommen. Brauchst du das?

Meine persönliche Meinung: Ich finde 300,- zu viel und würde lieber Einzelbausteine kaufen, die auch im Reparaturfall wesentlich flexibler sind.

Gruß
Jensus
 
Gut, danke!
Also zu viel Geld für das Teil??
Das mit den Einzelbausteinen dachte ich mir auch schon....mhm!
Danke....wäre über mehr Meingungen sehr dankbar!
 
für die Küche reicht's! :D

für's Wohnzimmer darf es ruhig etwas mehr sein und vor allen Dingen Einzelbausteine
 
Diese irre Leistungsangabe ist Grund genug, alle Angaben in Zweifel zu ziehen und als unseriös anzusehen ( für mich :D )

Gruss
Tim
 
Überlege Dir, was Du ausgeben willst und dann geh in einen der unzähligen Läden (Saturn, MakroMarkt) und schau Dich um.

Gruss
Tim
 
Der Preis ist 299,95, also deutlich drunter.

Ausserdem sollte das wichtigste Ausstattungsmerkmal nicht unerwähnt bleiben:

Subwoofer blinkt blau (abstellbar)

Damit ist das Thema wohl durch

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
Ausserdem sollte das wichtigste Ausstattungsmerkmal nicht unerwähnt bleiben:

Subwoofer blinkt blau (abstellbar)
Vielleicht ist die Leistung des Subwoofer so schwach, dass diese optisch verstärkt werden muss ......
damit die Tiefen wenigstens über einen Sinn wahrgenommen werden :D
 
Oben