[Frage] Max. Upload ist bei 8KB mit 2 Verbindungen.

S

Seven

Gast
Max. Upload ist bei 8KB mit 2 Verbindungen.

Hallo,

Ist das eine beschränkung der Testversion oder was mache ich falsch?
Ein Freund will bei mir ein etwas größeres File saugen , doch es werden nicht mehr als 2 Verbindungen mit max 8KB upload bei mir ....
Dabei habe ich DSL 3000 mit 512Kb bzw 64KB upload ....
Habe die begrenzungen im menü auf unbegrenzt gesetzt , beim User sowie auch bei der Domain.....

Gruß

Seven
 
Hallo Seven!

Du hast nur 16KB statt der machbaren 60KB? Richtig?

Dein Freund hat einen Breitbandanschluss mit mindestens 512Kbit ?

Weder bei Deinem Freund noch bei Dir laufen irgendwelche "sonstigen " Programme wie Emule etc. ?

Wenn ja, meine ich mal der MTU Wert ("Google") stimmt auf einem von beiden Rechnern nicht so ganz.
 
Hallo,

danke für deine Hilfe , ich habe mich dann mal informiert, also es ist so ... Kumpel hat DSL 6000, ich DSL 3000 also sollte ja Speed genug da sein ... Kumpel hat alles mögliche am rennen, kann aber bei anderen ftp addressen volle pulle ziehen nur bei mir bleibt es bei 8KB und 2 verbindungen, also kann es bei ihm ja wohl nicht liegen.
Ich habe mal alles beendet ausser dem G6 server und was noch benötigt wird.
Nix... kann es am router liegen?Muss ich noch was an Ports freischalten?Es ist ein Zyxel 630 Prestige.Norton I-Net Security ist auch noch vorhanden, OS ist WinXP Pro SP2 und sonst alles an Updates.
MTU wert ist 1492,RWin steht bei 128000Byte und TTL bei 128 Servern.
So ich hoffe nun alles geschrieben zu haben was von relevanz ist.

Liebe grüße

Seven
 
Ist dieses Speedproblem auf allen Servern?
Oder doch nur wenn dein Kumpel von deinem FTP was holt?

Du hast auch geschrieben das bei dir die Norton Internetbremse Installiert ist.
Könnte auch daran liegen.
 
Also das Problem besteht nur bei mir ...
Habe noch JanaServer als Http Server am start und wenn man dann über den als FTP zugreift geht es wunderbar mit voller Pulle...
Norton war auch aus gewesen und nix ging....
Das Problem hat Kumpel nur bei mir ....

Gruß

Seven
 
Oben