[PHP] Ebay Daten auslesen und auf der eigenen HP wiedergeben ?

Natheedo

kennt sich schon aus
Ebay Daten auslesen und auf der eigenen HP wiedergeben ?

Hallo,

und zwar habe ich eine Seite auf dieser ich gerne meine eBay Daten gelistet haben würde, da es für mich nicht machbar ist, sowas selbst zu programmieren (hab leider keinerlei PHP programmierkentnisse) habe ich den Tag damit verbracht ein "fertiges" Script dazu zu suchen.

Das Script sollte alle Auktionen die gerade drin sind automatisch beziehen, mit den Infos "Artikelbezeichnung, Beschreibung, Preis, Sofort Kauf, Gebote, Dauer, Eingestellt am, Bild). Ebenso sollte es die möglichkeit geben, das sich das ganze nach einer voreingestellten Zeit automatisch aktualisiert.

Wie gesagt da ich nach so einem Script gesucht habe, bin ich auch fündig geworden :

Auctionparse

Scheint eigentlich genau das zu sein, was ich suche (Zeit zum aktualisieren ist einstellbar, listet die Auktionen automatisch etc.)

Doch wenn ich das Script aufrufe, kommt eine leere Seite mit gar nix, wieso auch immer ...

drück mich

So lasse ich das ganze auf anderem Webspace laufen, kommen wenigstens Fehlermeldungen :

drück mich

Dem zu folge schliesse ich das der eine Cache Datei haben will (komisch nur das ich die selbst anlegen muss !?!)

Also mache ich das und jage sie auf den Server hoch und vergebe dieser die Rechte 666, dann kommt das :

nochmal drücken

Sieht schon besser aus ... Zumindest ist da mal jetzt so eine Art Footer und die x Tausend Fehlermeldungen sind jetzt weg bis auf eine ... :

Warning: unlink(/var/www/html/web108/html/auktion3/auctionparse_cache_carmen.1982.txt) [function.unlink]: Permission denied in /var/www/html/web108/html/auktion3/auctionparse_ebay.php on line 127
carmen.1982 ()
Doch da hört mein "können" auf, das versteh ich nicht ... Kann mir jemand
das Problem erläutern oder gar helfen zu fixen ?

Habe zwar das gefunden, doch das bringt mich auch net wirklich weiter ...


Hier habe ich noch das Script geuppt das man sich das ganze angucken kann :

download


Es muss wie gesagt nicht dieses sein, kann ja sein das jemand sowas selbst machen kann (ich weiß nicht wieviel Zeit sowas in Anspruch nimmt das selbst zu programmieren, vielleicht kann sowas aber jemand !?!) Bin allerdings auch für andere Scripte zu haben, falls jemand welche kennt !?!

Wäre jedenfalls so oder so serh froh darüber wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank!

Natheedo
 
Oben