[FTP-Server] Probierts selber aus!

Davester

kennt sich schon aus
Probierts selber aus!

Hallo leute bin gerade dabei mein privaten server zu errichten..

hab alles fertig und jetzt läuft das nicht, hab alle nach eurer anleitung gemacht.

dyndns.org angemeldet usw.
Bulletproof installiert
benutzerkonten erstellt
passwörter vergeben

aber wenn ich meinen server testen will kommt eine fehler meldung... :(

Normaler weise müsste er mich doch nach user name und passwort fragen...warum macht er es nihct?..und gibt mir gleich fehler, dann hab ich ja keine chance mich anzumelden passwort einzugeben...??

Habe einen router, muss dort auch noch ports freigegeben werden??
oder etwas gemacht werden??...hab von sowas nicht viel ahnung sorry, hoffe ich bekomm das hin...

probiert es einfach mal aus,
bitte helft mir...DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probierts Selber Aus!!!

Dein Rechner ist eigentlich garnicht sichtbar, so der DNS Dienst auch wirklich die richtige IP hat.
Evtl. Sachen wie Router oder Firewall sind dann sicher dein Problem.
 
AW: Probierts Selber Aus!!!

hey danke,

aber ich komme nicht weiter, wenn ich bei mir am einem anderem rechner(der in der gleichen domäne ist) ihn über die IP ansprechen will dann finde ich ihn und kann mich auch anmelden doch wenn ich das dann über mein dyndns adresse versuche dann kommt halt dieser fehler...liegts also am router, oder? ist meine vermutung..
 
AW: Probierts Selber Aus!!!

okay dass wollt ich gerade fragen,

wie siehts den ungefähr aus, muss dort die IP eingetragen werden...ungefär dort??
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 167
AW: Probierts selber aus!

nein du mußt direct update benutzen dein router unterstütz kein Dynds -account (laut Handbuch) kann sich aber auch mit neuerer firmware geändert haben
 
Oben