[Frage] NewFolderUploads - Problem

kampfhamster75

treuer Stammgast
NewFolderUploads - Problem

Hi Leute,

der Crew zuerst ein RIESENLOB für das neue Design, ist super!!!

Nun zu meinem Problem:

Ich habe folgendes Script eingebunden "NewFolderUploads, List Name,Size,Files,Age of uploads" Engl.Forum
Dort fragte bereits jemand, jedoch wurde das Prob nicht öffentlich gelöst. Das Script läuft super, habe es an OnDirListed (im vbs-script geändert) gebunden.
Jedoch ist es ziemlich nervig, wenn die Liste bei jeder Ordnerauflistung erscheint.

Ich möchte das es nur beim Betreten bzw. Aktualisieren des Ordner "Uploads" erscheint, noch besser wäre es, wenn es sich in das dort gespeicherte msg-File anbinden läßt, da dort noch weitere Infos gespeichert sind.
Die msg-File erscheinen nur wenn im zu öffnenden Ordner auch ein msg-File vorhanden ist.
So erspare ich den User eine Info-Überflutung bei jedem Ordnerwechsel.

Habt ihr das irgendeine Idee, wäre sehr schön.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NewFolderUploads - Problem

Reicht doch wenn die Clients "SITE NEW" senden.

Da kommen die Infos nur wenn danach gefragt wird. Oder?

Iceman schon gefragt? ;)
Die fehlende Möglichkeit den Kram in ein Textfile zu schreiben hat mich bisher davon abgehalten dieses Addon auch nur mal anzutesten.
 
AW: NewFolderUploads - Problem

Hi MaXg,
hi all,

vielen Dank für deine Antwort. Iceman habe ich mal via PN im Engl. Forum angeschrieben, aber leider noch keine Antwort.

Wie du schreibst, hielt dich die fehlende Einbindung in eine txt-Datei o.a. vom testen ab.

Hast du eine andere Idee?

Ziel ist es das User beim Betreten des Ordners Uploads, eine Nachricht (erzeugt aus einer msg Files - im FTP eingebunden unter folgende Nachricht anzeigen bei Verzeichniswechsel - msg-File ausgewählt) angezeigt bekommen die folgende Infos enthält:

- ca. die letzen 20 Uploads (Ordnernamen, da bis zu 500Files je Ordner vorhanden) z.Zt. über o.g. Script

- zur Verfügung stehender Speicherplatz - z.Zt. über msg-File

- Stats mit TOP-Uploader, TOP-Downloader und TOP-Kredits (wegen Ratio) - z.Zt noch nicht realisiert da Prob mit Variable %TOPULMB

Eine Dateiausgabe sehr wünschenswert, da ich dort Unternehmensspezifische Grafiken einbinden könnte.

Danke bereits im vorraus...
 
Oben