Server am 21.11. ???

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Hi Punk,
gibts vielleicht heute noch einen gebuchten Server bei Barry, der so sinnlos vor sich hinrödelt ?

Sollen wir den nicht mit Leben (und Tod) füllen ? :D:D:D

AK
 
Zuletzt bearbeitet:
Für November?
Übertreibst du da nicht mit der Vorbuchungszeit?

Ausserdem: Fag doch einfach Soko :unsure:

Gruß
Jensus















:lachweg ;)
 
hseee???

Jungens, alles klar?

Hammer, Jense, du bist brutal schnell, kommt ungefähr hin mit deiner Reaktionszeit im Spiel...aber nur keine Eile, du kannst mir dann ja so gegen
2011 antworten :lachweg
 
He, Schneckchen... Alles im Lot :D?
Ach sooo... du meinst, AK wollte für uns vorbuchen? Sehr löblich.
Ich warte erst einmal ab und morgen deinem Untergang bei, dann werden wir beiden Hübschen uns schon noch ein wenig liebhaben, wie versprochen :D
 
Hab ich was verpasst, oder warum gräbt Jensus einen fast 5 Jahre alten Beitrag aus?
 
ich weiss es nicht???

:eek: ob er überhaupt jemals in irgend einer Form irgendwas geschnallt hat, hm? warten wir morgen ab, vielleicht wird´s ja noch was. Lieber Jensus,
wir schreiben das Jahr 2006 und du antwortest auf einen Thread von Ak aus dem Jahr 2001, kannst du uns bitte aufklären, ob das nun ein Insidergag oder aus der Langeweile heraus oder einfach nur schrecklich langsam war.;)
 
Hihi... ich habe den "Letzte"-Link ausprobiert im UT-Forum. Und da fand ich ihn... den offiziellen "Wie-verwirre-ich-Badenser-Thread"!!

:weg
 
Bei Deiner Art zu kommunizieren, wäre es vermutlich einfacher, jene Gruppen aufzuzählen, die Du nicht verwirrst... :D
 
Die anderen 10000 haben den Knopf nicht mehr gefunden ;)

Aber man könnte auch einfach vermuten, dass Jensus an dem Tag einen Scherzkeks gefrühstückt hat.
 
Oben