[Counter-Strike] Aussetzer bei CS

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Ich habe das Spiel auch schon installiert gehabt und bin auch auf den Server gekommen. Doch hatte ich ein paar Problemchen. Im regelmäßigen Intervall von ca. 8 Sekunden gab es sowas wie Aussetzer. Bei mir zeigte sich das mit einem Stillstand oder Ruckler des Spiels. Kenne mich auch diesbezüglich nicht aus.
 
Ich war ebenfalls mal so frei und hab das vom Verabredungsthread abgetrennt. :)
An sich gibts bei dem Spiel nie Aussetzer - ist ja (ähnlich wie UT, oder?) uralt (von 98 oder so), und auf jeder nur halbwegs aktuellen Maschine ohne Probleme zu zocken.
Hast du die Probleme nur auf unserem Server, oder auch auf anderen? (kannst ja einfach testweise mal auch auf andere gehen ;))
Hast du mal lokal ein neues Spiel gestartet (Server aufgemacht und einfach allein ohne bots etc. gespielt)?

Ich hab gerade CS nicht zur Hand, aber ich erinnere mich, dass es auch grafiktreibervariation gab - man musste auf Direct3D stellen oder so - müsste da aber nochmal genauer nachgucken - aber stell einfach mal in den Optionen um, nur zum Testen :)
 
Nun da ich mit diesem Spiel keinerlei Erfahrung habe, ist mir nur eingefallen von Open GL auf D3D umzustellen. Kein Erfolg. Habe es dann ausgeschaltet. Um andere Server zu testen, müsste ich es nochmals installieren. Mach ich bei Gelegenheit. Ich melde mich!

Top aktuell ist meine Maschine nicht, doch ausreichend für UT & UT2004.

Betriebssystem WinXP
AMD XP 3000+
RAM 1,25GB
GeForce 6600GT
 
Oben