Probleme mit neuem iPod

Andiela

treuer Stammgast
Hi!

Ich habe mir den iPod 20gb geholt und irgendwie voll die Probleme damit.
Und zwar hieß es ich sollte das Ding erstmal formatieren bevor ich es benutze. Hab ich danng emacht, allerdings konnte dann von Windows (mein Betriebssystem ist Windows XP Home) der Formatiervorgang nicht abgeschlossen werden.
Wenn ich jetzt den iPod anmache kommt immer ein Folder mit einem Warnzeichen und ich hab keinen Zugriff aufs Menü.

Was muss ich machen um ihn erstens Mal richtig zu formatieren und und zweitens um mein Menü auf dem iPod wieder herzubekommen?

VIelen Dank schon einmal im Vorraus

LG Andiela
 
Hallo Andiela,
Alles, was ich bisher so finden konnte, ist folgender Tip: Lade dir den Apple-Updater runter und versuche ein Update oder ein Wiederherstellen. Dann wird alles auf den Auslieferungsstand gebracht.

Du hast hoffentlich nicht mit NTFS formatiert?
Ausserdem soll der Vorgang in der Anleitung stehen, die ich mangels ipod nicht besitze... ;)

Gruß
Jensus
 
Über Windows Formatieren?

Du hast das über Windows formatiert? Da das ein Apple Produkt ist geht das nich. d.h. du musst das mit dem updater machen denn sonst funzt das nicht. Meiner is jetzt zum 4ten mal im eimer und ich hab keinen bock mehr darauf. ich tausch das ding gegen geld.
MFG Sailsd
 
Ach so noch was: Das menu bekommst du nach einschicken und austausch des iPod zurück ;)
 
Der iPod ist ein Drecksteil!

Mir sind drei iPods nach Nirvana abgehauen, dann habe ich mir das Geld zurück geben lassen.

Der Sohn einer Bekannten (findet den iPod cool) hat seinen siebten!

Wenn die Dinger sich durch irgendwas gestört fühlen, vergessen sie, wer sie sind und sind durch nix mehr zurück zu holen.

Man muss sich das schwachsinnige Datei- und Verwaltungssystem mal zu Gemüte führen, um zu erkennen, wie blöde das Ding konstruiert ist.

Ich habe jetzt einen mp3 USB-Stick, Musik draufkopieren und gut ist...
 
diese kleinen Festplattenplayer scheinen wohl noch in den Kinderschuhen zu stecken, meinen Archos Multimedia 20 GB hats auch schon 3x ins Nirvana verschlagen. Ich tausch den jetzt mal gegen ein Gerät von Sony ein, mal gucken ob das besser ist
 
Ui, und ich wollte mir jetzt die Tage den I Pod holen, weil nach 3 Jahren mein Archos Jukebox etwas unansehnlich wird...

Dann werde ich wohl lieber die Finger von dem Ding lassen....
 
Oben