[Software] Microsoft verschenkt Fotostory 3

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Microsoft verschenkt Fotostory 3

Habe noch einen ausgebuddelt:

Microsoft verschenkt Fotopräsentations-Software jetzt auch auf deutsch.

Mit Photo Story 3 lassen sich Bilder zu sehr effekvolle Diashows zusammenfügen und mit eigenen Texten,Überblendungen sowie (aufgenommenen) Komentaren oder Hintergrundmusik versehen und anschließend ( über Exportfunktionen des Programmes) per E-Mail versenden, auf CD/DVD brennen oder ins WMV Format exportieren.
Kleine Hilfswerkzeuge wie z.B. " Rote Augen entfernen" und verschiedene Effekte wie z.B. "Buntstift" oder "Sepia" lassen sich ebenfalls anwenden.

Deutschsprachige Freeware für Windows XP Home, XP Prof, XP Media Center Edition oder XP Tablet PC Edition. Natürlich nur für registrierte Versionen, keine Raubkopien.

Achtung: Ihr braucht ca 400 MB freien Speicherplatz um korrekt arbeiten zu können.

:funny :funny Einem geschenketen Gaul schaut man nichts ins Maul ;) ;)


Sorry: hier noch das wichtigste:http://www.microsoft.com/germany/windows/photostory/default.mspx
 
400 mb ? :eek:

Dann doch lieber Nero Vision oder wie das heisst.
 
Original geschrieben von Brummelchen
400 mb ? :eek:

Dann doch lieber Nero Vision oder wie das heisst.



:funny Klar Brummelchen, das von dir wieder so ein Kommentar kommen mußte, aber wer "Kohle"
ohne Ende hat wie du, der holt sich halt Nero 6 und verzichtet auf Freeware. :angel


:bier have a nice day :bier
 
Naja, mal ehrlich, 400mb für eine Suite, die nicht mehr kann als andere
effizient programmierte Software...
Ist keine Geldfrage... kaufen würde ich beides nicht, da ich keine DVDs
im Video-Bereich brenne... nicht mal aus der VT ;)
Ich könnt mich sogar mit OpenOffice anfreunden, wenn die Konfiguration,
bis es wie Word&Excel ausschaut und arbeitet, nicht so extrem lange
dauern täte.
Ich bin von MS halt nur "ich brauch Platz für wenig Funktion" gewöhnt :(
 
Zumal Microsoft die Software auch nicht um sonst verschenkt:
Wer das Zeug haben will, der muß erst mal diese Kontrolle passieren, ob ja alles original-Software ist.

Wieder ein Schritt mehr zum gläsernen User...
 
Tja, wo es eigentlich zum Check gehen sollte, lädt Fx nur eine HTA herunter. (n)
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Zumal Microsoft die Software auch nicht um sonst verschenkt:
Wer das Zeug haben will, der muß erst mal diese Kontrolle passieren, ob ja alles original-Software ist.

Wieder ein Schritt mehr zum gläsernen User...

Steht in meiner Vorstellung doch drin, und wenn MS original Vorhanden ist, welche bedenken soll ich da haben? Und für die Kontrolle muß ich nichts bezahlen.

Kenne mich mit anderen Systemen nicht so aus, denke aber das die mit ihrer Software genau so verfahren.

Wenn man dann noch bedenkt das es das Teil zuvor nur im Rahmen des 20$ teuren Windows-Zusatzes
" Plus!Digital Media Edition (DME) gab, eins (y)

Ich finde das Teil Klasse, und spiele schon den ganzen lieben Tag damit rum, denn der Weg zu einem opulenten Film ist geradlinig und genau ausgeschildert. Man läßt sich von der Software an die Hand nehmen und schrittweise durchs Menü führen. :funny :funny
 
Oben