Trillian unknown translation

Stef

nicht mehr wegzudenken
hi Leute,
ich hab seit neusten trillian pro auf meinem System laufen.
Trillian zeigt aber immer bei der Verwaltung meiner Konten unknown translation.... ganau wie wenn mir jemand eine Datei schicken will.
Kann mir jemand sagen was "unknown translation" bedeutet, bzw. wie ich es beheben kann?

Kann ich eigentlich Dateien senden und Videochats mit Leuten führen, die kein trillian benutzen? die z.B das original yahoo nutzen?

Gruß Stef
 
Original geschrieben von Stef
hi Leute,
ich hab seit neusten trillian pro auf meinem System laufen.
Trillian zeigt aber immer bei der Verwaltung meiner Konten unknown translation.... ganau wie wenn mir jemand eine Datei schicken will.
Kann mir jemand sagen was "unknown translation" bedeutet, bzw. wie ich es beheben kann?
Das hatte ich in einer 3er mit inoffizieller deutscher Übersetzug - eben unbekannte Übersetzung. Anscheinend verwendest du auch irgendein Language Pack, am besten mal deinstallieren und wieder neu drüber machen.

Kann ich eigentlich Dateien senden und Videochats mit Leuten führen, die kein trillian benutzen? die z.B das original yahoo nutzen?
Mit ICQ- und AOL-Usern weiß ich dass es geht, obs mit MSN und Yahoo (Y!) Usern geht, vermute ich - bin aber nicht sicher; Versuch macht kluch! :D
 
Danke für die schnell Antwort.
Kann mir auch jemand sagen wo ich ein solches Language Pack herbekomme?

Danke
 
Oben