[Server] Der neue Clanserver ist da!

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Der neue Clanserver ist da!

Und da isser auch schon, unser nagelneuer Server :)

Clan-Server
FFA-Server
1on1-Server
Weiterhin wird es für Funwars einen seperaten Server geben, der ohne zusätzliche Mutationen läuft. Dieser wird ausschliesslich für Funwars angeworfen.
IP: 87.106.252.151:7777 schonmal als vorab Info. Das wird dann aber auch so in den entsprechenden Ankündigungsthemen stehen.

Damit knips ich den Ausweichserver jetzt mal aus und wir sehen uns auf dem neuen Server :D
 
Ab wann sind die zu erreichen?

Ich wollte gerade die Server im UT Watcher hinzufügen konnte aber keine Server unter der angegebenen Adresse finden?
 
Original geschrieben von hutzibutz
Ab wann sind die zu erreichen?

Ich wollte gerade die Server im UT Watcher hinzufügen konnte aber keine Server unter der angegebenen Adresse finden?
Ab sofort.
Dieser UT-Watcher?
watcher.jpg


Geht doch.

Der Querryport ist immer 1 höher als der Gameserverport.
 
Meine Installation des UT-Watchers war kaputt.

Hab den UT-Watcher neu installiert da ich auch die 2004 Server nicht mehr erreichen konnte.

Jetzt gehts. Hab gleich mal alle drei Server ausprobiert.

Mein Ping ist recht gut. Mal sehen ob Heute Abend wenn der Server voll ist auch so gut noch geht.
 
Als alternative zum, doch schon recht betagten, UT-Watcher wären Qtracker und HLSW in betracht zu ziehen.
Ich persönlich watche derzeit mit HLSW.
 
Ich würd mal sagen, GFX (weil nicht vorhanden) besser als deiner? :p

Ok, für die, die es interessiert:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
Ram: 1Gigabyte
Festplatte: Seagate ST380011A Barracuda 7200
Netzwerkkarte: VIA VT6102 [Rhine II] Embeded Ethernet Controller on VT8235
 
hehe

dann ist er ja fast so schnell wie mein Mac :D
gut, mit der Netzwerkkarte kann ich nicht mithalten....

Klasse Sokoban, werde die Server heute abend gleich mal ausprobieren

Danke
 
Jo, scheint eine gute Wahl gewesen zu sein... Heute mit 20 Leutz habe ich keine Ruckler bemerken können, kein PL und nix :)
Ich gebe (y) (y) (y) (y) von 5 (einen halte ich als Reserve zurück!)
 
Bei diesem HLSW habe ich ein problem mit der Anzeige. Ich kann zwar eine eigene Serverliste anlegen und danach werden unter IP auch die verschiedenen IPs mit Namen angezeigt.

Aber in der Üebrsicht darunter (mit den Spalten für Name, Spiel, Map usw. steht nix. Lediglich das UT-Symbol und die deutsche Flagge werden unter Name angezeigt. Habe ich was falsch gemacht oder soll das so sein?

UT und dementsprechend HLSW läuft bei mir unter W98.
 
Ich nehm mal an, es sieht nicht so aus bei dir wie im Anhang?
Wie dann?
 

Anhänge

  • hlsw.jpg
    hlsw.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 176
Dort wo die Server stehen (mit Nummer, Name usw.) steht bei mir nur das UT-Logo (hast Du ja auch) und die Flagge (hast Du auch) sonst aber nix, kein Name, kein Spiel keine Nummer...

Das linke untere Fenster sieht bei mir genau gleich aus wie bei Dir, das rechte untere Fenster ist bei mir ebenfalls leer.

Wenn ich ein "Traceroute" (oder so ähnlich) mache, erscheinen auch nur die D-Flaggen. Aber mit zeitlichen Abständen (wie die Zeilen erscheinen, wenn man einen tracert macht.
 
Firewall? Welche Firewall? :D

Abgesehen davon werden mir in der oberen Auswahlliste ja die Server angezeigt und ich kann sie auch in einer eigenen Liste abspeichern. Nur in der unteren Anzeige, da wo alles dann detailliert stehen sollte ist bei mir Fehlanzeige.
 
Oben