[WinXP] Laufwerk wird nichtmehr angezeigt

Diego

bekommt Übersicht
Laufwerk wird nichtmehr angezeigt

Hey, Leuts...

Ich brauch mal wieder ganz dringend eure Hilfe. Ich hab einen Fujitsu Siemens Scaleo 600 PC (Win XP) mit zwei Laufwerken (DVD-Laufwerk und DVD-Brenner)

Dazu noch ein paar Proggys mit Virtuellen Laufwerken. Nun hab ich etwas an den Laufwerksbuchstaben rumgefeilt und plötlich zeigt es mein DVD Laufwerk nichttmehr an!

Der normale Buchstabe war E:, und im Gerätemanager zeigts als Name: HL-DT-ST DVD-Rom GDR8162B an. Ich sehe das Laufwerk einfach nichtmehr auf'm Arbeitsplatz...

Es ist nicht falsch angeschlossen, denn es ging schon seit ich den PC hab und ich hatte ihn noch garnicht offen...
Außerdem wird es im Gerätemanager angezeigt (Ohne Ausrufezeichen oder Fragezeichen) und der PC sagt, das Gerät sei aktiviert und betriebsbereit...

Es liest auch CD's oder DVD's wenn man sie einlegt, es startet bloß kein Autorun und ich seh das Laufwerk nicht im Arbeitsplatz

Ich bitte euch um Hilfe...
 
Was siehst du unter Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung?
Es wäre denkbar, daß du dem Laufwerk mit der Herumspielerei gar keinen Buchstaben zugewiesen hast.
 
Oben