[Boardparty 2005] Video-DVD von der Boardparty ist fertig

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Video-DVD von der Boardparty ist fertig

Ok, fertig ist sie schon seit ein paar Tagen :). MartyStuart hat sich nochmal für Euch ins Zeug gelegt und die Videos auf einer DVD zusammengestellt, so richtig schön mit Menü und in besserer Qualität als die Download-Versionen.
Ihr könnt Sie ab sofort bei mir bestellen, wenn Euch 3,- € Unkostenbeitrag nicht abschrecken ;).
Ich muss die Rohlinge und Briefmarken ja auch kaufen :).
Schickt mir ein Mail mit der Versandadresse an dvd@familie-geuss.de - es kommt eine automatische Antwort mit der Bankverbindung.
 
Auch angekommen :) - Danke!

Ein Tipp noch an alle: Supi hat ein tolles Label aus Papier aufgeklebt. Das sorgt leider schonmal für einen frühzeitigen Daten-Gau auf DVD-Rohlingen - besonders in Laufwerken, die schnell heiss werden. Daher besser noch direkt eine Kopie anlegen ;).
 
nachdem ich endlich die Zeit hatte, mir das Video am Wochenende anzusehen, auch von mir ein Riesenlob!

Auch wenn's nur ein kleiner Bildschirm ist, den Ausflug in Zeitraffer, Zeitlupe und immer wieder zu sehen, ist ein seltener Genuss >:->
Und tatsächlich, da Fido ja doppelt so viele Beinchen hat, musste - äh, durfte(!) - er auch ca. doppelt so viele Runden drehen.

Da wartet man gerne und gespannt auf die nächste Rolle (auf der nächsten Boardparty?). Was es wohl wird... ein Tausendfüßler?
 
Oben