[Boardparty 2005] Die Party war nicht eine Woche zu früh

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Party war nicht eine Woche zu früh

Da haben wir bei der Terminplanung ja ein richtig glückliches Händchen bewiesen.
Ein Webcam-Bild aus Zella-Mehlis von heute morgen:

zella.jpg
 
Nun kann man darüber philosophieren, ob wir die Party glücklicherweise auf einen Sonnentag gelegt haben oder
ob die Sonne glücklich zu unserer Boardparty erschienen ist :D
 
Jup das kann ich bestätigen, ist das allergrößte Sauwetter dieses Wochenende gewesen.
Haben wir richtig Glück gehabt vorige Woche.
Wenn Enge...... ähm Ausserirdische reisen :D
 
Bei dem Wetter hätte KOENICH sicher keine Viertelstunde Fußball durchgestanden - und schon gar nicht die anderthalb Stunde Pause auf dem Rasen anschließend! :devil :lachweg

@Supi:

Ist Petrus denn auch auf dem Board registriert, oder hast Du einfach einen guten Draht zu dem da oben? :angel
 
Was das angeht, meint man es wirklich gut mit uns. Bisher hatten wir noch an jeder Party gutes Wetter. Selbst Hamburg hat letztes Jahr einen seiner wenigen Sonnentage für uns geopfert :D
 
Original geschrieben von t_matze
Bei dem Wetter hätte KOENICH sicher keine Viertelstunde Fußball durchgestanden - und schon gar nicht die anderthalb Stunde Pause auf dem Rasen anschließend! :devil :lachweg
:motz

Da spiel ich mit Ärzten und angehenden Fußball, und keiner merkt, dass ich KRANK bin! :motz Hättet ihr mir da schon Antibiotika verordnet wäre das alles anders gekommen. grmpf!
...nächstes Mal spielen wir Basketball :D
 
Oben