Jamba!-Abo löschen

Jonny

kennt sich schon aus
Hallo,

eines meiner Familienmiglieder (war natürlich keiner!) hat wohl auf mein Handy einen Jamba-Klingelton bestellt und nun habe ich auf der Abrechnung die Abo-Abbuchung gesehen.

Da ich davon keine Ahnung habe, frage ich einfach mal schnell hier :), wie ich dieses Abo wieder loswerde. Eingeschriebenen Brief? Wohin? Per Internet?

Danke schonmal.
 
Schick eine SMS mit dem Inhalt [Paketname]STOP an die Nummer unter der du es bestellt hast.

Solltest du nicht mehr wissen welches Paket du bestellt hast oder wie die Nummer war:

Wie können diese Paket/Sparabo deaktiviert werden?
Selbstverständlich können die Sparabos jederzeit zum Ende des laufenden Monats gekündigt werden. Unter Mein Jamba! kannst du dir einen Überblick über deine Jamba! Sparabos verschaffen und diese einzeln kündigen. Hierfür brauchst du ein Jamba! Passwort. Wenn du noch kein Passwort hast, registriere dich bitte erst. Bitte beachte, dass der Dienst nach der Kündigung noch ein letztes Mal auf deiner Rechnung erscheinen kann, da die Mobilfunkbetreiber Rechnungen rückwirkend erstellen.

http://www.jamba.de/dew/help/aboFaq...33/168428314/6/7001/7001/7002/7002/7001/-1#f9
 
Es ist auch telefonisch möglich. Ruf einfach dein Netzbetreiber an. Dort kannst du dir die Nr. von Jamba holen und telefonisch kündigen. Ich würde an deiner Stelle auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung bestehen.

Hoffe hab weiter geholfen.


Grüsse aus München


:) :) :)
 
Willkommen im Forum :)

Nein, du musst dort nicht unbedingt anrufen und eine Kündigung würde ich ohnehin nicht telefonisch durchführen. Die Kündigung des Abos würde ich entweder online vornehmen (wie das geht steht hier unter "Wie können diese Pakete/Sparabos deaktiviert werden?") oder, falls das Abo trotz Kündigung weiter läuft, schriftlich, am besten per Einschreiben mit Rückschein.

Ich würde es aber erstmal so versuchen wie es dort steht, also anmelden und dann unter "mein Jamba" das Abo kündigen. Eigentlich sollte das damit erledigt sein.
 
Oben