[regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Perry

assimiliert
Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Samstag den 9.04.2005 findet gegen 10 Uhr eine Mini-Boardparty statt.

Bisher haben sich angekündigt:

sErPeNz, vipide und meine Wenigkeit. Wir drei sind, wenn keiner einen Unfall hat oder Krank wird, auch auf jeden Fall da.

Ein kleines Problem haben wir noch mit der Örtlichkeit. Mein Vorschlag ist der Deichgraf in der Torfstraße Ecke Nordufer. Da ich seit über einem Jahr nicht mehr drin gewesen bin meine Frage:

Kennt jemand den Laden oder könnte mal kurz vorbeischauen und klären ob der Samstags um 10 schon offen hat und ob das Frühstück immer noch so spitzenmäßig ist?
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Wir schauen da morgen mal vorbei...
Sind natürlich auch da, egal ob Krankheit oder Unfall. :D

Würden uns freuen wenn sich noch viel mehr ankündigen und kommen würden. Wir telefonieren nachher nochmal mit RollerChris, vielleicht hat der ja auch Zeit!
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Ups, Programm vergessen:

10 Uhr Treffen zum Frühstück.
15 Uhr Dokumentationszentrum Mauer in der Bernauer Straße.

Ob wir dazwischen im Deichgraf bleiben oder noch was anderes machen wird vor Ort entschieden.

Danach ist Open End, ich muß jedoch dann allerdings weg.



gruebel.gif


Sollte man einen Preis für die weiteste Anreise ausloben?

gruebel.gif


Warum nicht, sollte jemand eine weitere Anreise haben als ich ( :angel ) lass ich mir was einfallen.

Es zählen nur gefahrene Kilometer auf der normalen Strecke. Nicht das RollerChris am Freitag früh nach München rollert und von da aus zur Party.
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

München???
neee
ich komme aus Absam :D
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Da musst du aber oft auftanken mit deinem Roller :D

edit: hups, vipide war eingeloggt. der Beitrag war aber von sErPeNz :D
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Nanu?

Was ist den mit den ganzen Berlinern, sind die noch von ZM krank?
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Ach übrigens...
Wir haben uns das so vorgestellt:

10 Uhr Frühstück.
Wenn wir noch quatschen, denke ich trotzdem, dass wir spätestens um 12 da weg sind. Und ich denke mal, es wird das beste sein, wenn wir dann direkt dorthin fahren.

Was meinst du Perry?
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Mist mir is das leider zu kurzfristig und bin atm auch gar nicht flüssig TT
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Das Problem hat sich bei mir auch gerade eingestellt. Scheck noch nicht gutgeschrieben aber Fahrkarte schon gekauft. Jetzt darf ich mir erst mal irgendwo Kohle pumpen.

@sErPeNz

Müssen wir dann vor Ort absprechen, kommt ja auch drauf an wer alles kommt. Tim hatte mich ja schon gefragt ob ich auch da bin, aber hier noch nichts geschrieben.

Für mich wäre es mit 15 Uhr Bernauer günstiger weil ich anschließend einen Termin um die Ecke habe.
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

@RollerChris

War das jetzt eine Zusage?

Es kommt nämlich evtl. noch ein Bekannter den ich aus einem anderen Board kenne, und auch schon Persönlich, der fährt ne Gold Wing. Dann könnt ihr euch über Vor- und Nachteile eurer Gefährte austauschen. :D
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Ja ich weiss wo der Deichgraf ist und bin so gegen 10 da :) :)
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Wunder dich nicht wenn ich dich nicht auf Anhieb erkenne, ich seh momentan auf Entfernung nur verschwommen.
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

macht nix bin ja breit genug siehst mich also immer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

na mal schauen vieleicht komm ich auch vorbei
wenn meine frau mich aus bett schmeißt und sie nicht solange vorm pc sitzt und zockt,

brauch mal genaue adresse. :) :) :) :)
:smokin :smokin :smokin :smokin
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Wedding, Torfstraße Ecke Nordufer, mit der BVG am besten ab U-Amrumer zu erreichen.
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

ach schon gefunden u-bahnhof amrumer str. an meiner alten uni :D :D

upps danke @perry warst schneller :wand
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Dann wird das ja wirklich ne Mini-BP.
Dachte schon, wir säßen da nur zu 4. oder so :)

Freue mich schon :)
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Ich würde ja gerne sagen können, dass noch eine Person dazukommt (ich ;)), aber leider ist mir das ausgerechnet morgen nicht im Bereich des Möglichen :motz :wand
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

@freakazoid.one

ist ja wohl ein Scherz...wenn Du an der TFH warst und ´Wassermann´, ´Skorpion´, ´Deichgraf´ sagen Dir nicht auf Anhieb was ????

STREBER !

Gruss
Tim
 
AW: [regionales Treffen] Auf gehts zur zweiten BP in diesem Jahr! Mini-Boardparty in Berlin!

Tim, das heisst du kommst auch? :D

edit: Evtl kommt morgen auch notthelimit
mit, der Partymacher überhaupt, siehe Avatar... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben