[Boardparty 2005] Dankschreiben an Toschi's Station

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dankschreiben an Toschi's Station

Ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass ich ein "offizielles" Dankschreiben an Toschi's Station schicken möchte. Anbei mal ein erster Entwurf - gibt es Verbesserungsvorschläge, insbesondere was den Text angeht?
Ich überlege, ob ich es noch ein wenig "verzieren" und vor einen schönen Hintergrund setzen soll, um es dann fertig gerahmt zu verschicken - so bekommen wir vielleicht auch unseren "Ehrenplatz" ;)
 

Anhänge

  • dankschreiben.jpg
    dankschreiben.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 1.007
Zuletzt bearbeitet:
Wir feierten am 1./2. April 2005 unsere „Boardparty“ in Toschi's Station in Zella-Mehlis.

Hm.... Korinthen rauskram... So vielleicht besser?:
Am 1./2. April 2005 haben wir unsere „Boardparty“ in Toschi's Station in Zella-Mehlis gefeiert.

Evtl. ein wenig mehr Einleitung?

Für unsere fünfte deutschlandweite (europaweite?)"Boardparty" am 1./2. April 2005 wurde dieses Jahr Toschi's Station in Zella-Mehlis als Veranstaltungsort auserkoren. Eine Wahl, welche sich schnell als goldrichtig herausstellte: Schon im...

:weg
 
Und könnte jemand RollerChris' Hemd farblich etwas abschwächen. :ROFLMAO:

@Chris: Wo hast du denn das gekauft? War der Preis in Blindenschrift ausgezeichnet?
baeh.gif


:weg
 
Ich finde es OK so(y)

Das mit dem Rahmen ist eine gute Idee :)

Wenn nur das Hemd von Chris nicht wäre.... ;) :ROFLMAO:
 
Leider ist halt keines wirklich perfekt - vielleich kann Astro da mal wieder was "zaubern" *rüberschiel* ;)
 
Danke wg. des Hemdes
Gekauft auf dem Kudamm :D
Aber ich habe keine möglichkeit von hier pdf´s zu sehen :(
kann also erst am We aus dem Internetkaffe oder so sehen worüber Ihr lacht
 
So, schaut jetzt bitte nochmal oben, ich hab den Anhang ausgetauscht. Die Qualität ist im Orignal natürlich besser, ich hab es nur verkleinert abgespeichert.
In einem silbernen Rahmen müsste das prima aussehen.
 
Oben