[Boardparty 2005] SNN-TV meldet: Video von der Party liegt zum Download bereit!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
SNN-TV meldet: Video von der Party liegt zum Download bereit!

MartyStuart, unser Mann von SNN-TV, hat wieder hervorragende und vor allem schnelle Arbeit geleistet - das Video zur Boardparty liegt bereits zum Download bereit. Ein paar haben es schon auf meinem FTP entdeckt, aber nun liegt es auch auf dem Boardserver, von wo es mit vollem Speed heruntergeladen werden kann. Die Datei ist 113 MB groß.
Damit nicht irgendwelche neugierigen Gelegenheitsbesucher für Horror-Traffic sorgen, machen wir es ein wenig kompliziert :D - der Link steckt in der angefügten Textdatei.
Die verschiedenen "Aktionen", die man unmöglich beschneiden kann, werden als einzelne Clips noch nachgereicht.
 

Anhänge

  • video-link.txt
    73 Bytes · Aufrufe: 433
Das Video vom Korken-Balancierspiel der Kinder ist nun auch fertig.
Mpg-Format, 74 MB
Link wieder im Anhang.
 

Anhänge

  • video-link2.txt
    71 Bytes · Aufrufe: 375
Wenn ich den Link in meinen Browser eingebe, öffnet sich immer der Media-Player und möchte das Video gleich abspielen, was aber auch fehlschlägt :cry:

Wie kann ich das umgehen und das Video direkt downloaden ?
 
So - Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, welche Codec's ich dafür benötige.... :angel :angel :angel
 
Tststs, und das von dir Astro. :D

Wenn du schon nicht einen anständigen Browser benutzt hätte es gereicht die Textdatei in HTM umzubenennen und ein href aus dem Link zu basteln - Ziel speichern unter.
 
Und weiter geht's - im Anhang der Link zu unserem neuen Werbefilm "Gummi - mach's mit!"
Größe: 88 MB

Coming soon: Das Promotion-Video zur neuen Webseite www.ösis-dekorieren.de ;)
 

Anhänge

  • video-link3.txt
    68 Bytes · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Muhahahahaha :D :lachweg

Wenn ich an Samstag Abend denke war das Ende vom Video aber äußerst zurückhalten!

Ich hab trotzdem vor lachen auf dem Boden gelegen :D (y)


Video war echt spitze!!! :respekt (y)
 
Ach Penny, ich bin heute schon den ganzen Tag etwas durch den Wind :angel

Aber an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an den Kameramann, Schnittmeister, Toningenieur, Regisseur usw. von SNN TV MartyStuart.

Wie immer ganz tolle Arbeit (y)
 
Und nun wie versprochen: little Ty als "Klammeraffe" :D
Link siehe Anhang, nochmal 92 Megalachbyte
 

Anhänge

  • video-link4.txt
    78 Bytes · Aufrufe: 354
Ich seh nur das Ailiengesicht in dem blauen Kreis. Und das die ganze Zeit während im Hintergrung die Stimmen zu hören sind :cry:
 
@Hella: Du hast noch nen älteren DivX-Codec. Lad Dir mal die 5.2.1 runter, dann gehts.

Die Quali der Avi´s ist nicht so toll. War halt zeitweise sehr dunkel. Auf der DVD-Version siehts wesentlich besser aus.
Ich komme am Mittwoch abend zurück, da mach ich dann die DVD und vor allem den neuen Kinokassenfüller:

Der Moderatorenausflug oder

Fido, bei Fuß!
 
Oben