[Mac] Wieviele Maccy- User haben wir denn in der SN Gemeinschaft?

Condor

Inventar 4334
Wieviele Maccy- User haben wir denn in der SN Gemeinschaft?

Ich habe mir am WE ein iMac DV 400 geleistet. Ich muss ja sagen, ein absolut geiles Gerät mit DVD, FW, BT, USB und einem zweiten VGA Anschluss.
Ich könnt glatt den PC einmotten. Das OS X ist intiutiv zu bedienen und lässt kaum Wünsche offen...
Da habe ich mich gefragt:
Wieviele Macintosh User haben wir eigentlich auf dem Board?
 
Randgruppen? oO Naja, ich finde den MAC um einiges besser, habe von Berufswegen jeden Tag mit ihm zu tun, er ist bedienungsfreundlicher und ist auch ganz und gar nicht so anfällig für Viren wie eine Dose :D Wobei wir hier keine Imacs haben sondern Noch die Powerrechner G5 :p
 
Gerüchte besagen ja, dass es bald ein Randgruppenunterforum geben soll, wie das jedoch heissen wird... :D;)
 
Original geschrieben von JensusUT
Gerüchte besagen ja, dass es bald ein Randgruppenunterforum geben soll, wie das jedoch heissen wird... :D;)


Das wär doch mal was, ein Mac- Bereich (muss ja net Randgruppenforum heissen :D )
 
Ok....ich seh schon...es wird eng für mich wenn ich mal probleme haben sollte... :ROFLMAO:

Obwohl....ist ja ein Mac.. ;)
 
YESSSSSS

Ich bin einer von den Randgruppenmenschen und besitze einige Macs, den iMac 450 DV + hatte ich auch schon in meinen Händen... in "sage", ein wunderschönes Teil, leider ist der Monitor nicht wirklich der Bringer.

Schön zu lesen, dass es hier doch mehr Mac user gibt als vermutet...

Mac Forum? sofort und her damit :D

ich hab einen Mac seit OS 8.6 und schraube mit:

einem eMac G4 ( für OS9 )
einem ibook G3 ( für unterwegs )
einem Powermac G4 Yikes! ( für itunes + h&k soundsticks)
und seit neustem mit einem G5 2.5Dual ( für alles was schnell sein muss )
+ mit Apple StudioDisplay 17" für web
+ formac Raven 20" für print

also und wer fragen hat, wenn ich helfen kann, jederzeit :D
 
Outing:

Ich bin nicht normal!!!
Ich gehöre auch dieser Randgruppe an (wenn auch noch nicht lange).

Aber wenn ich sehe, was heutzutage im Internet normal (also der Durchschnitt) ist... dann bin ich froh, nicht normal zu sein.

Grüße
 
Oben