[Boardparty 2005] Die Reise

Snacketty

Senior Member
Die Reise

Vorab @ chmul nächstes mal installieren wir Teamspeak oder sowas ähnliches.

Eindrücke eines Eidgenossen auf der Fahrt durch Deutschland

(Routenplaner via-michelin)

10:15 Abfahrt in Zella-Mehlis über die A71

bis Meiningen -Süd für (outsider bis Ende) irgendwie um Meiningen rum
plötzlich eine Strecke gefahren die gestern anders war.... :confused

Dann doch wieder bekanntes, uff, übrigens im Moment die B19 Richtung Bad Neuenstadt irgendwo
beim Blick in den Rückspiegel:

:eek: Der Boardpsychiater mit einer Frau die aussieht als hätte Sie das Bewusstsein verloren :eek:

( @ Frau Doktor Du siehst süss aus wenn Du schläfst :kiss )

Nachdem ich festgestellt hatte dass es sich um die :sleep Frau Doktor handelt beruhige ich mich ein wenig.

Doch, so ganz wohl ist mir nicht. Analysiert er wohl meinen Fahrstil? Was leitet er davon ab :schwitz

Versuche ihn abzuschütteln schlagen fehl. Er verfolgt mich bis auf die A3 oder sogar A81 so genau
kann ich mich nicht mehr erinnern. Langsam werde ich müde, die Benzinanzeige und meine Zunge sind für einen Boxenstop.
Irgendwie werden es zwei, weil bei der ersten Raststätte die
Tanksäulen irgendwie zu nah an der Ausfahrt (die Einfahrt der Raststätte) waren und ich wirklich nicht zurücksetzen wollte.

Irgendwo, wahrscheinlich schon auf der A6, verliert der Opel die Verschalung des rechten Aussenspiegels
-> runter von der Autobahn; dabei merke ich dass ich wiederum verfolgt werde
allerdings von einem Unbekannten.

Auf einem Parkplatz ( erst hier habe ich festgestellt was wirklich geschehen ist ) untersuchen wir beide unsere Autos.
Laut seiner Frau hat er meine Verschalung des rechten Aussenspiegels überfahren!!

Im nächsten Dorf (Osterbruck) fand ich eine Opel-Vertretung ( wie ist eine andere Geschichte und die würde diesen Rahmen sprengen).

Allerdings war dieser Langharige Typ auch für die Tanke zuständig und konnte mir darum nicht helfen.

Er hat mir aber versichert, er könnte schnell nachschauen und sehr wahrscheinlich hätte er, wohl verstanden ein altes aber sicher passendes Ersatzteil.

Nur weg könne er hier leider nicht weil er alleine die Tanke beaufsichtige, leid tat es ihm auch.

Naja, eigentlich muss der Aussenspiegel ja nicht unbedingt die gleich Farbe haben wie der Rest des Autos und halten tut er ja noch, lediglich pfeift er bei verschiedenen Geschwindigkeiten.

Mit ein bisschen Übung könnte man ja mal versuchen "Hänschen klein" damit zu spielen.

Also ging es weiter Richtung Heimat, als endlich die Kreuzung mit der A5 bin ich so aufgeregt dass ich aus lauter Freude falsch einbiege und mich somit wieder meinem Zuhause abwende.
( Richtung Mannheim glaube ich)

Ich hab Glück ( oder so ) da gibts eine Ausfahrt da kann ich bestimmt umkehren.

Also Ausfahrt raus IKEA ignoriert rechts um kehrt wieder rauf und festgestellt dass irgendwie die Richtung trotzdem nicht geändert hatte. Bevor ich mich zum Geisterfahren entschliessen konnte,
kam eine Raststätte mit Burger King. Da hab ich mal zu Hause angerufen und eine eventuelle Verspätung angekündet. Ausgeruht ging es weiter, um dann irgendwann doch noch wenden zu können.

Zu allem Überfluss mussten zwei Verkehrsteilnehmer unbedingt ausprobieren was passiert wenn
zwei Körper ( in diesem Fall Autos) versuchen zur gleichen Zeitgleichen am Punkt zu sein. Ich hab mal gelernt das geht nicht, genau so haben die Fahrzeuge auch ausgesehen.

Das wäre mir ja eigentlich egal müsste ich nicht an ihnen vorbei und würden sie statt mehr als einer Fahrbahn, einfach den Pannenstreifen benützen.

Natürlich mussten hunderte von anderen Verkehrsteilnehmer diese Versuchsanordnung so intensiv begutachten dass auch die anderen, nur um daran vorbeizukommen, lediglich im Schrittempo vorwärts kamen.

Naja, mir ist nichts passiert (Den Personen die in den Unfall verwickelt waren, übrigens auch nicht)
bin zuhause und bin froh nächstens schlafen gehen zu können.
 
Boah ey! :eek:

Du hast uns also doch erkannt. War mir nicht ganz sicher. Es ist übrigens schwierig einander nicht zu verfolgen, wenn man unmittelbar nach dem anderen aufbricht und ungefähr in die selbe Richtung fährt... ;)

Als ich vorhin Deine Ankündigung las, hatte ich schon befürchtet, der Zoll habe keine Zigaretten bei Dir gefunden... :ROFLMAO:

Gut, bist Du heil zu Hause angekommen.
 
(y) Toll geschrieben! :ROFLMAO: Und ich dachte immer, alleine zu fahren, sei langweilig... :unsure:

Schön, daß Du doch noch heil daheim angekommen bist!
 
Armer Snacketty - erst eine komplette Nachtfahrt und dann sowas :ROFLMAO:

Ich kanns nachempfinden :D - welcome Home zumindest :)
 
Original geschrieben von t_matze
Und ich dachte immer, alleine zu fahren, sei langweilig... :unsure:

Vor mir fuhr eine Zeitlang ein Wagen mit folgendem Kennzeichen SM ZM 818

Zeitlang definiert sich so, ich hatte genug Zeit rauszufinden dass, wen man ein Auge zudrückt
folgendes zu lesen war SN ZM 818...

Alles andere war dann einfach:

SN -> Supernature
ZM -> Zella-Mehlis
und der Knüller:

81 - 8 = 73

Für nicht Insider 73 war die Zahl an der Supi solche Freude hatte.

Soviele hatten sich eigentlich angemeldet!!!

Nur soviel zur Langenweile
 
Ach ja, aber meine Passwortfindung bzw. Cola-Bestellung der Lächerlichkeit preisgeben... :motz

;)
 
@FrrauDoktor Na,zu hoch darf ich Deine SChönheit ja nicht preisen ansonsten könnte Chmul sich ja weigern Dich nächstes mal mitzunehmen. Vorallem würde er aber darauf achten dass ich nicht gleich nebenan schlafe ;)
 
@Snacketty
Wie er könnte sich weigern mich beim nächsten mal mit zu nehmen? Mach Dir mal keine Sorgen, bei uns hab noch immer ich die Hosen an!!!:ROFLMAO:
 
Oben