[Boardparty 2005] Sammelthread: Bilder von der Boardparty

Ich will mich ja nicht in die hohe Politik einmischen, aber das Bild von MaxG (rechts oben) auf dem Seroi zu sehen ist, würde ich nicht für die Wahlkampfplakate verwenden. Es mag ja eine gewisse Zielgruppe ansprechen, meines Wissens sind Zombies aber nicht mehr wahlberechtigt.... :eek:
 
Original geschrieben von chmul
....meines Wissens sind Zombies aber nicht mehr wahlberechtigt.... :eek:
Wo steht denn das geschrieben ???
Solange sie über 18 sind... ;)
Oder gibt es ein Gesetz, das Tote nicht wählen dürfen ? :ROFLMAO:
 
Kommst Du wirklich aus Karsruhe oder ist das ein Tippfehler? Wenn Ersteres zutrifft, wo liegt das dann?
 
Nee, hatte sie nicht. FrauDoktor hatte lediglich in den Raum gestellt, dass mir die Augenfarbe der Bedienung sicher nicht aufgefallen ist und ich auch kaum bemerkt haben dürfte, ob Sie Ohringe trug. Dass ich sofort sagen konnte, dass sie blond war, wäre woanders zu meinen Gunsten gewertet worden, in diesem Fall verständlicherweise nicht...:D

Aber was soll man machen wenn man durch die Korbgröße von Details abgelenkt wird? :ROFLMAO:
 
Komisch, ich bin beim anschauen, irgendwie auch nicht viel höher als bis zum Hals gekommen :D

Mußte wohl ihre "Aura" sein












































alle beide.:lachweg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne neeeeee neeeeeeeee
Das liegt an was anders bei dir
Du hast Sonntag früh mit Eule telefoniert :D ohne es zu wissen :D
hat sie mir am Sonntag abend erzählt
 
Ich habe im Eingangsposting die DL-Links zu den Bildern von Bio-logisch und chmul zugefügt, die von Netzhai folgen noch.
 
Wobei hinzuzufügen wäre, dass die Hälfte meiner Bilder (sind nicht soo viele) Aufnahmen von Erfurt sind....
 
Die Bilder von Netzhai sind jetzt oben auch als Zip-File verlinkt.
Ebenso neu die Bilder von RollerChris in hoher und niedriger Auflösung.
 
Meine Bilder bekommt ihr nächste Woche. Jetzt haben wir ja noch Besuch und sind immer beschäftigt. ;)
 
Oben