[Boardparty 2005] Wieder zu Hause

MartyStuart

Senior Member
Wieder zu Hause

Psycho und ich siend glücklich zurück von der geilsten Boarparty aller Zeiten !!! Es dürfte schwer sein Diese zu Topen!

Danke an die Organisatoren, insbesondere Beule und Simmel!
 
Wir sind auch gut angekommen. Die Party war wirklich spitzenmäßig. Auch wir möchten uns ganz herzlich an alle Organisatoren bedanken. (y)
 
Re: Wieder zu Hause

Original geschrieben von MartyStuart
Psycho und ich sind glücklich zurück von der geilsten Boarparty aller Zeiten !!! Es dürfte schwer sein Diese zu Topen!

Danke an die Organisatoren, insbesondere Beule und Simmel!

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

(y) (y) (y)
 
Jo ich bin denn auch wieder daheim angekommen.
War ne spitzenmäßige Party :D
Details...später :ätsch
 
Sind auch wieder heil angekommen.

Suuupi Party

Bilder folgen in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch da und werd mich durch die Beiträge wühlen und dann den Restalkohol ausschlafen (bei mir gibts keine Details... zumindest net von mir, aber die anderen hatten ziemlich viele DigiCams... :D)
 
Oh Mann,
schreibt doch endlich mal einer "Außer Spesen nichts gewesen","Wer nicht da war, hat auch nix verpasst" oder so, der Jubelchor ist ja für uns Daheimhocker sonst überhaupt nicht mehr zum Aushalten!! :devil :cry: :D

Lese mir lieber Astros "Ich hasse Board-Partys" in der neuen SNN nochmals durch! :cry:

gruß schrotti :) :)

<EDIT> Wünsche gute Heimreise gehabt zu haben!! :angel
 
Tja, aber alle daheim gebliebenen haben halt nun echt was verpass! :D

Es war einfach nur geil!
 
Sind wohlbehalten und flott wieder daheim eingeschwebt :) .

Vielen lieben Dank an Supi und das Team der Organisatoren -
war Super und Megageil (y) (y) (y)

LG
SevenSpirits









PS

Im elften Gebot steht doch geschrieben :

Nach der Boardparty ist vor der Boardparty ... :angel .... :D
 
Auch ich kann mich dem allen nur anschließe diese Party war einfach nur geil.

sErPeNz

Diese Bilder hätte ich gerne als beweis
 
Pünktlich zum F1 Rennen gegen 13.25 sind Wino und ich Problemlos gelandet :)
Ebenfalls ein dickes Dankeschön an die Organisatoren des Treffens, es ist Euch bestens gelungen - THX
 
Yep, melde mich auch wieder zurück. Habe festgestellt, dass es wesentlich schneller geht, wenn man den richtigen Weg nimmt :D

Hin 5,5 zurück 4,5 Stunden (y)

Es war eine klasse Party. Es hat riesig Spaß gemacht, ein paar der Gesichter zu sehen, die ich noch nicht kannte. Und sobald ich die 587 neuen Beiträge durch hab, werde ich noch ein Mail an das Team von Toshi's schicken. Bis auf die Tatsache, dass das mit dem gleichzeitigen Essen nicht geklappt hat (vielleicht kann Gorkon noch was dazu sagen :D) haben die uns echt gut versorgt. Vor allem die Cheffin (?), war große Klasse. :)

Hoffentlich ist bald April 2006! :)
 
Meld RC und mich auch wieder zurück.Hin ca 3,5 zurück ca. 2,5 im Tiefflug.
Hab fast verpasst den Anker zu schmeißen. :D


Dem Kommentar von chmul hab ich nichts mehr hinzuzufügen. Einfach nur GEIL! :funny
 
So, jetzt hat mich der KOENICH auch wieder zu Hause abgeliefert!
Ich muß sagen Respekt, was da auf die Beine gestellt wurde.
Das war echt ein Spaß.
 
Ich habe nur noch die letzten 8 Runden gesehen, aber wen interessiert schon die Formel 1, wenn Boardparty ist.

Hat schon jemand erwähnt, dass die einfach klasse war? Dann perfekter Organisation hatten wir zwei tolle Abende in Toshis Station, einer echt guten Kneipe, für solcherlei Anlässe.

Und auch wenn das mit dem gleichzeitig Essen nicht geklappt hat, hat sich das Team dort gute Noten verdient. Vor allem die Dame, die ich für die Dame des Hauses halte und diepraktisch eine 48-Stunden Schicht für uns absolviert hat. Freitag Abend war sie noch da als wir auf's Zimmer gingen und am Samstag morgen war sie da, als wir zum Frühstück kamen. Dann den ganzen Abend und dann wieder heute morgen. Unfassbar und dabei noch dauerfreundlich!

Mir hat die Boardparty super gefallen und ich kann es nicht erwarten, bis endlich April 2006 ist :) :)
 
Jo, nach dem Formel-1-Gucken kann ich mich nun auch wieder durchwühlen hier :D.

Hinfahrt am Freitag: 4 Stunden
Rückfahrt heute: 3 Stunden (bei 420 km - Hexe ist gefahren.......)

Es war super-duper-Extra-Klasse - da können wir uns nur eine Fortsetzung wünschen ;).
 
Original geschrieben von sErPeNz
Ich bin auch da und werd mich durch die Beiträge wühlen und dann den Restalkohol ausschlafen (bei mir gibts keine Details... zumindest net von mir, aber die anderen hatten ziemlich viele DigiCams... :D)

für meinen Geschmack zuviele Digicams ;)

*duckundwech*
 
Oben