Boardparty 2009 [Boardparty 2005 + 2009] Sehenswürdigkeiten in und um Zella-Mehlis

Für diejenigen die sich jetzt schonmal die Radischen mal von unten anschauen möchten, gibt es in Merkers ein Bergwerk welches man besuchen kann. Ich war in den 90ern mal mit der Schule dort, war doch schon ein Erlebnis. Man wird dort unten mit nem LKW rumgefahren und kann sich bestimmte Sachen anschauen.
Sollten sich einige dafür interessieren, würde ich mich bereit erklären da was zu organisieren.

Das Ziel hat laut Map24 eine Entfernung von 56 km und eine Fahrzeit von 1:16 h.
 
Diesmal werde ich Simmel aber sowas von verblasen!! :D

Bin für die Revanche der letzten Schmach natürlich beim Kartfahren dabei! :)
ot:
Hab mich oben in Jims Liste gleich mal eingetragen...
 
:lachweg ich geb mich geschlagen.... :angel

...bis Kurve 3!

@koenich: Soll ich ein ultrakurzes Abschleppseil mitbringen? Das könntest du dem Simmel um seinen dicken Bauch wickeln.

Wenn es nicht reisst, hast du so gute Chancen als zweiter -quasi als Simmels Kartwimpel bzw. Winkelement- ins Ziel zu kommen. :ROFLMAO:
 
Hallo zusammen,

ich bin am WE in Zella und würde mit Jim mal nach Schwarzbach fahren, damit wir uns von der Strecke ein Bild machen können.
Ich würde hier gerne schonmal einen kleinen Nagel reinhauen und die Bahn für eine gewisse Zeit vorbestellen, nicht das wir dann zu spät sind.

An welchem Event besteht da Interesse?
Eins der Minirennen oder dann doch gleich ein 30min oder längeres Rennen?
An welchem Tag und dann bitte noch die Uhrzeit?!

Vielleicht können wir da nochwas am Preis machen.
 
Sollten wir dazu vielleicht eine separate Umfrage machen?
Ich bin für ein 30min Rennen - wäre dann ja so ähnlich wie beim letzten Mal, oder?
Ich glaube länger hält mein Rücken auch nicht aus ;)
 
ich bin dabei und bitte um Eintrag in die Teilnehmerliste

einer muss ja den Letzten machen :smokin

ich bin ebenfalls für Minirennen 2,
(gibt es da wie in der F1 ein Zeitlimit?;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestzeit auf der Strecke liegt bei 31 Sekunden. Ich schätze, dass auch die besseren unter uns da nicht ran kommen. Also wird ein Rennen über 30 Runden wohl so um die 20 Minuten liegen. Von meiner Seite aus würde ich das Mini-Rennen 2 wählen. Wenn Jim und Simmel für's selbe Geld noch ein paar Runden mehr rausholen, soll's mir recht sein.

Mehr als die 25 Euro möchte ich nicht unbedingt ausgeben.
 
Also wenn der Weissnix mitmacht, bin ich auch dabei.
Damit der Weissnix nicht letzter wird...:ROFLMAO:

Ja ich weiß, ich bin viel zu gut für diese Welt.:D
 
Ich denke ich schaffe es noch langsamer zu sein. Nicht wegen des schlechtens Fahrstils, eher weil der durch meine Masse entstehende Anpressdruck der DTM würdig wäre ... ;)

Dabei!
 
Auch wenn das vermutlich Schläge gibt, wenn ich heimkomme, aber der war klasse!

:lachweg :lachweg :lachweg
 
Da wir nun schon mehr als 10 Leute sind habe ich Bedenken, dass soviele Karts mit einmal verfügbar sind, bzw. wenn verfügbar sie alle auf die Strecke passen/dürfen. Für den Fall es melden sich noch mehr an kann man auch 2 Rennen machen. Deshalb ist es wichtig, wenn wir das jetzt wirklich genauer wissen.

-----

Edit: Habe nochmal auf der HP nachgesehen

Auf Sie warten 10 Leihkarts der Marke MACH1
Honda mit jeweils 9 PS / 270 cm³ / 70 km/h.
 
Oben