[CTF-Öffi] Schluss Mit Ohne Fleisch

jabberj

assimiliert
Schluss Mit Ohne Fleisch

Freitag, 25.03.2005


heute mal ohne Bildchen und erweiterter Ansage

-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 19.30 Uhr oder früher
IP: 213.239.205.139:7787
Modus: CTF

Jeder ist willkommen!!
 
nenene,

UT 99 kann ich auf dem neuen G5 nicht spielen, weil die G5´s nicht mehr von dem alten OS 9 booten.
da muss jetzt mein G4 mit neuer Graka ( ATI Radeon 9200 128mb) herhalten.

Aber: der G5 ( Dual 2.5 GHz ( das darf für den PC mal 1,6 genommen werden), ATI Radeon 9600 256mb, 2 GB Ram, wassergekühlt) kann prächtig UT2004 und wenn ich mal genug zeit hab, werd ich mich vielleicht irgendwann auch auf dem 2004er server blicken lassen. :D
 
Dual G5 - *sabber* ... sag' mal, Du könntest nicht mal den C4D-Netrenderer installieren...? :angel ;)
 
Kann mir jemand verraten, was die Covers, Assists und FlagKls im neuen Statistik-Mod genau bedeuten ?
 

Anhänge

  • ctf_w00tabulous.jpg
    ctf_w00tabulous.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 196
@feroxx

zu testzwecken...?

Cinema 4D Netrenderer?

muss ich mal ausprobieren...do ya need some renderpower? alte 3D schlampe :D :D
 
Re: @feroxx

Original geschrieben von jabberj
muss ich mal ausprobieren...do ya need some renderpower? alte 3D schlampe :D :D

Nicht konkret, aber jedesmal, wenn ich meinen armen kleinen 1Ghz Duron quäle, wünsch' ich mir meeehr Power. Nach oben ist halt immer offen - mit matten Reflektionen, Flächenschatten und Global Illumination mach ich auch deinen Mac platt... ;)
 
das wolln wir mal sehen

wenn er dann am 5.4. eintrifft und alles schön installiert ist geb ich dir meinen serveraccount zum hochladen einer schönen renderdatei...

Babe ich hab 2 GB Ram an Bord und wenn C4D DualPower ausreizen kann, sollte doch was machbar sein. :D
 
Hehe, dann kommt der Kampf Renderzeit vs. Rechenpower? MAl schauen, was ich bis dahin zusammenpuzzlen kann. :D
 
Oben