[Boardparty 2005] Der offizielle Mitbring-Thread

JensusUT

Senior Member
Der offizielle Mitbring-Thread

:)
Ja genau, wäre doch schade, wenn man die Zeit verstreichen lässt, ohne was mitzubringen?

Ich biete an, jedem interessierten Teilnehmer eine frisch gebrannte Knoppix 3.8 mitzubringen. Ist ja nicht jedermanns Sache, 700 MB zu ziehen :)

Vorabinfos hier: Knoppix 3.8 Index

Hat sonst noch jemand was zum mitbringen?

Gruß
Jensus
 
Ich kann die SimplyMepis 3.3 mitbringen, genauso groß. (Und ich melde Interesse an der Knoppix 3.8 an...)
 
Hmm ja was ich mitbringen kann wäre meine Platten und CD-Sammlung ;)
Ich habe das mal gerippt alles und wollte mal sehen was wieviel das als MP3s ist
rund 800GB, sind also ein paar hundert Alben wie mann sieht.
Klaro das ich die Files die aus alter und neuer Muke bestanden wieder gelöscht habe ;)
Und falls eine/r was haben möchte: Nachfragen nur per PN


Achso und wer es unbedingt haben will
Berliner Luft

Pro Familie aber nur 1 Tüte voll. Das Angebot ist beschränkt. :D
 
Wenn ich komme bringe ich Hunger und vor allem Durst mit.


Ach ja, ein bißchen gute Laune kann ich dann auch noch abgeben.
 
@KOENICH
Du wolltest noch was anderes mitbringen, was darf ich hier nicht sagen. Kannst ja mal posten ( Wo das weißt du ja :D) wie stand der Dinge ist, Oder waren wir alle uns schon einig und ich habe es vergessen?
 
@AK:

Anstelle einer PN und bestimmt im Namen einiger Boardies möchte ich an Dich die Bitte richten, das Video vom internen Match der Platt gegen die Latte zur Boardparty mitzubringen. Geht das? Paßt es auf eine CD? Oder läuft das sowieso den Abend lang auf Großleinwand? :D
 
Wenns ein Laptop auch tut... dann tu ich das mal mitnehmen :)
und der verlierer sponsort die Rohlinge :D zur erheiterung seines folkz... :ROFLMAO:
 
Ich bringe ne 25 er Spindel mit wenn es sonst keiner tut.Weil Laptop mit brenner ohne rohlinge ist nicht so toll.Außerdem habe ich noch einen clon von der Koppix 3.8 die bootet direkt unter windows.Ist echt interessant
 
Wenn ich mir die Schlagworte so anschaue, dann sollte man bei der Party nicht in der Nähe eines Fenster sitzen - sonst hat man evt. Glassplitter im Essen, wenn der SEK-Frosch reingehüpft kommt :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Supernature
Wenn ich mir die Schlagworte so anschaue, dann sollte man bei der Party nicht in der Nähe eines Fenster sitzen - sonst hat man evt. Glassplitter im Essen, wenn der SEK-Frosch reingehüpft kommt :ROFLMAO:




Sind denn noch Zimmer frei fürs SEK?:lachweg
 
Oben