Kostenlos mehr Akku-Power für Notebooks

Eintracht

R.I.P.
ooldemool vom CC-CB hat einen umfangreichen Test zur Leistungssteigerung der Akkus eines Notebooks durchgeführt. Das Ergebnis wurde in einer pdf-Datei zusammengefasst. Mit seiner ausdrücklichen Genehmigung stelle ich dies hier zur Verfügung.

Der Bericht enthält umfangreiche Testergebnisse sowie die Adressen kostenloser Tools, die zu einer nicht unerheblichen Verbesserung führen können.

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich bin zu blind oder zu blöd! Ich finde den Button "Dankmaschine" nicht. Help! :wand

Gruß
albra-hdh
 
Danke Button : siehe angehängtes Bild
 

Anhänge

  • albra-hdh.jpg
    albra-hdh.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 399
Original geschrieben von SevenSpirits
Danke Button : siehe angehängtes Bild
Genau diesen Button hatte ich mal, aber jetzt ist er nicht mehr vorhanden. Auch als angemeldeter User nicht. Habe ihn früher einige Male benutzt. Habe mir gedacht, ihr habt ihn woanders hingesetzt.

Gruß albra-hdh

Als Nachtrag:
 

Anhänge

  • danke-button.jpg
    danke-button.jpg
    33 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
@albra-hdh: Du hast in Deinem Profil den automatischen Login deaktiviert. Probier mal aus, ob das einen Unterschied macht, denn ansonsten hätte ich keine Erklärung dafür.
 
Original geschrieben von Supernature
@albra-hdh: Du hast in Deinem Profil den automatischen Login deaktiviert. Probier mal aus, ob das einen Unterschied macht, denn ansonsten hätte ich keine Erklärung dafür.
Yep, das wars.
Ich bin es halt gewöhnt, mich ständig neu einzuloggen.

Auf jden Fall danke und habe ihn auch gleich mal ausgiebig getestet. :D

Gruß
albra-hdh
 
oje ^^ Ich check das ned ganz wie ich mit dem Programm "Sandra" zu arbeiten habe... ich find nirgendwo daten über die min. und max. - Spannungswerte. Auch nicht nach diesem Burn-in Wizzard - 10-fach Test den ich da machen sollte.
 
Oben