[Diskussion] Von SIM und Prepaid Karten

F

FCGeissbock

Gast
Von SIM und Prepaid Karten

Also,
seit neustem hat der Türke meines Vertrauens bei mir um die Ecke neue SIM Karten mit 15 € Gesprächsguthaben für nur 12€.
Ich frag mich wer kauft sich denn dann noch die Prepaid Aufladekarten für 15€.
Also ich hol mir jetzt immer alle paar Tage ne neue SIM Karte, hab dann zwar immer wieder ne neue Nr., spar mir aber jedesmal 3€ dabei und da ich ja so alle 2 - 3 Tage ne neue Karte mir hole, rechnet sich das schon.
Ich frag mich eigentlich wie finanziert der Typ das denn?
Der macht doch eigentlich Verlust oder?
Oder sind die Dinger geklaut und der verhöckert die einfach so nebenbei? :D
Das glaub ich aber weniger, weil sonst würd der dafür ja nicht groß Werbung im Schaufenster dafür machen.
 
Das machen Händler bei Ebay auch so.
Ich denke mal, dass er da irgendwelche Beziehungen hat,
oder aber die SIM Karten von nem Handy rausnimmt und dieses Paket dann einzeln verkauft.

Habe das auch mal gemacht, bis die Leute mir den Hals umdrehen wollten weil ich ständig ne neue Nummer hatte und die nicht wussten welche aktuell ist :D

Keine Ahnung, wollte nur was schreiben :D
 
Wie unser BK in Spe schon schreibt: Die stammen höchstwahrscheinlich aus Prepaidpaketen. Bei meinem günstigsten Großhändler kostet die Xtra bereits 11,54 € wenn ich mindestens 50 Stück abnehme. Du kannst ja mal Fragen was er für Loop-Karten hat, wenn die 10 € Startguthaben und 20 FreiSMS / Monat haben stammen sie mit Sicherheit aus Prepaidpaketen, bei 10 € SGH und 10 FreiSMS ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß das sie aus Paketen stammen da die neuen Karten erst seit 17.2. ausgeliefert werden und die alten Karten 15 € SGH und keine FreiSMS haben.
 
Original geschrieben von Perry
Du kannst ja mal Fragen was er für Loop-Karten hat, wenn die 10 € Startguthaben und 20 FreiSMS / Monat haben stammen sie mit Sicherheit aus Prepaidpaketen, .

Jo die hat er auch für 8 € glaub ich.
Hab mir davon schon 5 Stück zugelegt wegen den Free SMS
 
Oben