[Webspace] Wer kennt sich aus?

Diver

treuer Stammgast
Wer kennt sich aus?

Hi Boardies,
ich dachte ich miete mir etwas Webspace. Hier denke ich ist was für den schmaleren Geldbeutel. Kann mal bitte jemand da nachschauen was da gut oder schlecht ist?? Habe absolut nicht viel Ahnung und möchte nicht hereinfallen. Das hier ist meine Seite. Die gedachte ich noch etwas weiter zu gestalten. So in der Art das jemand da einen Wunsch hinterlassen kann was er sucht an Tutorials oder so. Ich danke schon mal vorab für die Hilfe

Diver
 
Was planst du denn zu buchen?

Wenn du nur eine Domain benötigst gibt es sicherlich günstigere Angebote mit mehr Features.

Welche Funktionen benötigst du?
 
Original geschrieben von Pennywise
Was planst du denn zu buchen?

Wenn du nur eine Domain benötigst gibt es sicherlich günstigere Angebote mit mehr Features.

Welche Funktionen benötigst du?

Hi Pennywise,
erst mal Danke für die zügige Antwort. Ich denke Du hast einen Blick auf meine (Anfänger) HP geworfen.
Dann weisst Du was ich so in etwa machen möchte. Mir macht das Tut schreiben sehr viel Spass, deshalb möchte ich das ganze etwas ernsthafter betreiben. Ich bräuchte eine Art Box in der Besucher mir mitteilen können wo es noch hapert. Was also an Tuts fehlt. Im Grunde so etwas wie die Gästebücher. Weiterhin möchte ich ein paar kleine Proggies, Updates und so weiter zum Download anbieten. Deshalb dürfte der Upload auf meinen Space nicht begrenzt sein. Gibt ja Anbieter wo nur ein paar Kb's am Stück hochgeladen werden dürfen. Das wärs eigentlich schon. Also Weltbewegende Sachen habe ich nicht vor.

Grüße Diver
 
Hallo, hab gerade mal deine Seite angesehen. Was mir sofort ins Auge "stach" war der Hinweis, doch auf die Google Anzeige zu klicken. Hier mal ein Ausschnitt aus den Richtlinien bei Google:

Websites dürfen keine wie auch immer gearteten Anreize enthalten,
die Besucher animieren, auf die Google-Anzeigen zu klicken und dürfen
auch keine Aufmerksamkeit auf die Anzeigen lenken. Dies kann zu einer
künstlichen Steigerung der Kosten der Inserenten führen und wird aus
diesem Grunde strikt untersagt. Beispielsweise darf eine Site keine
Ausdrücke wie "Hier klicken", "Unterstützt uns", "Besucht folgende Links"
oder ähnliches enthalten, die sich auf jede Anzeige unabhängig von
deren Content beziehen könnten.

Die wippen dich ganz schnell aus dem Programm, wenn sie dahinter kommen, dass du dich nicht an die Regeln hälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben