"Mad TV 2" zum freien Download

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Nachdem bereits vor wenigen Wochen der erste Teil der 'Mad TV' Serie zum freien Download bereitgestellt wurde, ist jetzt auch der Nachfolger verfügbar.
Die Größe der Datei beträgt ca. 37 MB und die Quelle enthält einen Downloadlink.
Mad TV 2' ist von Greenwood Entertainment (http://www.greenwood-entertainment.de/) und auch in diesem Teil managt ihr einen Fernsehsender.

Quelle: www.gamecaptain.de
 
hehe
ich hatte mir das spiel damals als es neu war geholt,,,und hatte es gezockt bis der arzt kommt..
macht fun,das spiel...:)
 
DANKE, ich hab mich extra mal angemeldet um euch danke zu sagen für den link, is ein schönes spiel:)
 
MAd TV 2

Hallo,

ich habe jetzt hunderte Links getestet, und die scheinen alle tot zu sein (scheinbar schon seit 2005). Eine englische Version konnte ich runterladen, aber die läßt sich nicht installieren, weil die CD gesucht wird.

Kennt jemand noch einen aktiven Link oder kann das Spiel irgendwo uploaden bzw. per email schicken ?

Gruß

Fred
 
Das Problem ist: Der kostenlose Download war leider zeitlich begrenzt, nämlich bis zum November 2005. Schade eigentlich...
 
Tja, ist wohl so.

Ich hab's mir inzwischen gekauft, aber der Comic-Style und das Handling sagen mir nicht wirklich zu.

Ich hab's unter Xp auch nur mit Virtual-PC zum Laufen gebracht, das 1er leider gar nicht, und das war um Welten besser.

Hoffentlich wird TV-Tower irgendwann fertig, das entspricht ja MadTV1. TV-Gigant zeigt mit leider nur schwarze Boxen wo eigentlich Text stehen sollte.
 
Versuche es doch mal mit DOS Box. Das ist ein DOS-Emulator. Damit solltest du eigentlich auch den ersten Mad-TV Teil zum laufen kriegen.
 
Oben