[Server] Was bitte ist SGTech1

jabberj

assimiliert
Was bitte ist SGTech1

ich hab gestern nett mit feroxx _ Zacherl_und TMN gezockt, dann wurde dm-closer gewählt und ich bin wegen einem mismatch SGTech1 vom server verbannt :cry: `wos´n dös? :cry: :eek:
 
Moin MasterMörder :D

müsste eine Texture sein, daraus folgt sie versteckt sich im Texture-Ordner :)
ma lösche un vom Server ziehen...

probier halt ma... viel glück :ROFLMAO:

EDIT: Schit Jim war schneller... son mist :D
 
das Problem hast du nicht als erster

hab ich auch schon gehabt

um bei einigen Maps welche die SGTech1 Texturen brauch auf einen Clan-Server mitspielen zu können benötigt man die Orginal SGTech1. Textur von der CD und mit irgend einen Mappack glaube CTF-PolarisPB Map wird eine geänderte SGTech1 installiert.

MaxPayne und Hexxxlein glaub ich hatten das Problem auch schon.

die Datei muss man also nicht vom Server ziehen

Problem ist dass auf einen anderen Server wieder man die geänderte braucht
 
Früher war alles besser! Da hatte man die Standard-Maps auf'm Server und alles war gut... :D
 
Ja ich hatte das Problem kürzlich. Das passierte als wir die Weihnachtsmaps gespielt haben. Eine davon hat diese Datei überschrieben bzw. ersetzt.
 
hab rumprobiert

Ich habs jetzt rausgefunden für den :7787 Server benötigt man die SG1Tech1 die bei der Map CTF-PolarisPB dabei ist 7,58 MB (7.953.561 Bytes) und auf den beiden anderen :8887 und 9987 die SG1Tech1 von der UT CD. 7,58 MB (7.953.567 Bytes) sind nur 6 Bytes die den Unterschied ausmachen. hab beide Versionen in zwei Ordner von UT gespeichert und wenn ein mismatch kommt brauch ich die Textur nur schnell austauschen. Es wäre natürlich einfacher wenn auf allen drei Server die gleiche wäre.
 
Passt hier gerade gut rein:
Ich wollte auf den FFA - Server, wo ich auch einen Version-Missmatch für die credits - Textur bekommen habe.
Problematisch ist nur, dass man die nicht löschen und vom Server beziehen kann, da ohne das Spiel nicht startet.
 
Oben