[Festplatte] Geschrottet

ShadowMan

assimiliert
Geschrottet

Tach,


Habe mal wieder ein Problem. Diesmal gehts um meine Platte.

Ich wollte meine Partitionen zusammenschieben und konvertieren so weit so gut aber schon kam bei der Zusammenführung mehere Fehler wie das Fat32 system ist inkorekt und solch lustige sachen halt. Habe damals die partition mit PartitionM 6 unter XP erstellt. Damal ohne Fehler. Nun kommt das lustige an der Geschichte ich kann nicht mehr auf meine D und E Partition zugreifen bzw. XP zeigt mir diese nicht mehr an. kann nur noch über eine andere Platte auf meine Daten zugreifen. Was kann ich tun um meine Platte wieder herzustellen? Geht das überhaupt noch oder hilft nur noch Format und Fdisk?







Bitte helft mir bis 14 Uhr. Bitte
 
Hi,
PM6 und WinXP sind nicht kompatibel. Da jetzt offensichtlich die Daten eh weg sind, versuche mal mit einer Startdiskette wo fdisk 'drauf ist zumindest die Platte soweit wieder einzurichten, dass XP einen Bereich findet, wo es sich installieren kann und diesen Bereich gleich vom Setup mit NTFS formatieren.
Also am besten alle Partitionen löschen und eine Partition mit ca. 4GB erstellen. Alle anderen Partitionen kannst Du dann unter XP erstellen.
 
Oben