[Boardparty 2005] Bier in Zella-Mehlis?

KOENICH

der Monarch
Bier in Zella-Mehlis?

Wie ist denn das Bier so "da drüben"? ;)
Soll ich sicherheitshalber ein paar Kästen Astra (Hamburg) oder Herrenhäuser (Hannover) einpacken?!
Gibts eine lokale Biersorte die man unbedingt probiert haben sollte - oder unbedingt die Finger von lassen sollte?
Gerade in Anbetracht des Fußball-Plans für Samstag sollte man doch schon mal planen :bier
 
Re: Bier in Zella-Mehlis?

Original geschrieben von KOENICH
Wie ist denn das Bier so "da drüben"? ;)
Soll ich sicherheitshalber ein paar Kästen Astra (Hamburg) oder Herrenhäuser (Hannover) einpacken?!
Gibts eine lokale Biersorte die man unbedingt probiert haben sollte - oder unbedingt die Finger von lassen sollte?
Gerade in Anbetracht des Fußball-Plans für Samstag sollte man doch schon mal planen :bier

Igitt, das abgeschöpfte Brackwasser aus dem Hafenbecken, willst Du uns anbieten?? :eek: :kotz


:weg :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:bassuffdu :droh

Da du mir ja spontan keinerlei Alternativen bietest, scheint das immer noch wesentlich besser zu sein, als was es da drüben gibt :D

(Seit wann hat Hannover ein Hafenbecken? ;))
 
Köstritzer Schwarzbier vom Fass! :)

Alles andere ist mir egal. :angel

Und wer fährt schon in den Wald und nimmt einen Baum mit. :ROFLMAO:
 
Ich weiß gar nicht, was dieser Nicht-Badener über Bier zu wissen glaubt... tststs
 
Ich spreche selbstverständlich von Pils!
Süddeutschland und Bier? Ich bitte dich! :kotz ;)
(mal abgesehen von Weizen)

Das einzig halbwegs annehmbare Bier was ihr da unten zustandekriegt ist Rothaus-Tannenzäpfle - verboten gehört allerdings der Name ! :D


@Gamma
Naja, Schwarzbier ist nicht so mein Fall ;)


@Jim
Also ein paar Kästen Herrenhäuser, ja? :)
 
Highlander Pils??? :lachweg Ich dreh durch :D und dann auch noch als Diätvariante :ROFLMAO:
Dann das gute Leikeim und Sigwart :unsure:
Ne, schon klar :ROFLMAO:
Deswegen wollte ich doch einen Erfahrungsbericht ;) Ansonsten steuer ich als erstes einen Getränkegroßhandel an ;)
 
Ansonsten steuer ich als erstes einen Getränkegroßhandel an

Was hast du vor @KOENICH? :eek:

Sonst könntest du ja auch ne Dose Pattex und ein wenig Verdünnung mitnehmen.
Brauchste nicht viel schleppen und das kesselt auch ordentlich. :ROFLMAO:
 
So nach einem kleinen Telefongespräch mit Jim werde ich meine Ungeduld zügeln und einfach das nehmen, was es gibt. Dann gibts aber einen großartigen Erfahrungsbericht von mir höchstpersönlich :bier

@Gamma
Ich dachte da an die Allgemeinheit, alleine trinken macht ja auch nicht glücklich ;)
 
Original geschrieben von KOENICH
(Seit wann hat Hannover ein Hafenbecken? ;))

Seit 1916:

Brinker Hafen

1912 Gründung Brinker Hafenges.
1916 Aufnahme der operativen Tätigkeit

brinkerh_600x413.jpg
 
Oben