[Boardparty 2005] Wer hat die weiteste Anreise

329 km mim Auto, welches ich nicht habe und 6 Stunden und 11 Minuten mit der Bahn.....

Jedoch habe ich eine Verhinderung durch einen Menschen der meint alle Männer wären eh nur auf das eine aus und daher Stress in der Bude :wand

Was sagt uns das???

Die Maus darf wie immer zu Haus bleiben ..... :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 
460 km (ca.)

Mausi, es sind noch vier Monate bis dahin. Nimm' Deinen Liebsten bei der Hand, setz' ihn vor den Rechner, zwing ihn sich auch hier anzumelden und täglich was zu Posten (kannst ihn ja ein paar Deiner Beiträge tippen lassen).

Dann lernt er uns kennen, findet uns, wei Du, auch toll und dann kommt Ihr einfach beide an die Party. Dann kann er auf Dich aufpassen und alle sind zufrieden..... :)
 
:lachweg :lachweg :lachweg wenn du ihn kennen würdest, dann wüsstest du, dass er nie im leben mitkommen würde, denn alle menschen ausser ihm sind keine guten menschen musst du wissen... :wand

hab das ganze damals bei yahoo schonmal probiert und ihn in die ganze gruppe mit integriert und als dann das ct war, hiess es nur: ich fahre da ganz sicher nicht hin sind eh alles nur idioten und dir wollen die alle nur an die wäsche :wand

wie blöd muss man(n) eigentlich sein? is ne frage die ich mir schon ewig stelle und echt bald die nase voll habe von dem mist vor allem habe ich nichts mehr gesehen ausser den lidl die sparkasse und unseren kiosk seitdem wir zusammen sind.... ein vertrauen das echt prima ist muss ich sagen ich könnt langsam kotzen :wand

p.s. tschuldigung befinde mich grad auf 180.....
 
Is mir Latte.... von mir aus kann das ganze Haus einstürzen....

Habe in Düren vor einigen Monaten alles aufgegeben für den Kerl, bin nach Hagen zu ihm gezogen und er meint doch tatsächlich immernoch ich würde ihn nicht lieben....

und das Härteste is ja noch, dass der Kerl sich um 180 Grad gedraht hat seitdem ich hier wohne... ich erkenne den überhaupt net mehr wieder!

Und was is nu??? Tja wenn ich hier wieder weg wollen würde, dann bräucht ich erstmal ne menge Kohle, denn meine Eltern unterstützen mich in der Hinsicht nicht mehr!

Tolle Aussichten! :wand :wand :wand :wand
 
Das klingt übel ist noch milde ausgedrückt wie ich finde.....

Irgendwas mach ich echt falsch im Leben!

Jedesmal fall ich auf Männer rein immer und immer wieder! Echt spitze! :wand :wand :wand
 
Ich habe eine Idee.

Wir stellen ein Himmelfahrtskommando zusammen und entführen Dich zur Boardparty :D
 
@SuesseMaus20200


Auf deiner HP steht:

Familienstand: mega glücklich vergeben

das scheint wohl dann nicht mehr so richtig zu stimmen.
 
Oben