[Boardparty 2005] Freitags auf die Bowlingbahn?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Freitags auf die Bowlingbahn?

Eigentlich wollte ich das nicht auch noch gleich in die Runde werfen, aber nachdem es Simmel im offiziellen Ankündigungsthread bereits erwähnt hat, stell ich die Frage doch gleich:
Wer kommt den schon am Freitag an und hat Lust eine Runde Bowling zu spielen? Dann könnten wir uns gleich die Bahn reservieren.

EDIT: Ich hab das gleich mal fix gemacht: Am Freitag sind von 20 bis 22 Uhr zwei Bahnen für uns reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Astro wird aller Vorraussicht nach schon Freitags vor Ort sein.

Aber Bowling könnte für mich zu gefährlich werden, ich werde zu leicht mit den Kugeln verwechselt :ROFLMAO:
 
OK - Ich bin dann dabei, allerdings werde ich mir einen Hut aufsetzen wo drauf steht: "Achtung, hier steht Astro"
 
Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Wir werden den Geist von Grün wieder auferstehen lassen!!

gruen.jpg
 
@chmul Das war aber Kegeln ;)

Ich weiß noch nicht, wann ich komme - wenn ich dann schon da bin wäre ich auf jeden Fall dabei - Bowling ist super! (y)
 
Original geschrieben von KOENICH
Ich weiß noch nicht, wann ich komme - wenn ich dann schon da bin wäre ich auf jeden Fall dabei

Wie schon gesagt, wenn wir rechtzeitig da sind, wäre ich beim Bowling auch dabei!
 
Wenn KOENICH Freitags anreist, komm ich so oder so auch mit :D
Aber Bowling ist net so mein Ding, setz mich dann mit Tequilla an die Theke :D
 
So, ich hab gerade entschieden, dass ich Freitag fahre - zumindest hab ich so die Zimmer gebucht. :)

Das heißt Bowling kann fest mit mir und robbsta (und Serpenz an der Theke :D) geplant werden :)
 
Wenn das so weiter geht, werden die beiden Bahnen tatsächlich nicht reichen. Außerdem müssen wir dann nochmal mit Toshi reden. Wenn wir seinen kompletten Laden an zwei Abenden auslasten, müsste er uns mit dem Preis für die Bahnen noch ein wenig entgegen kommen müssen, oder? :D
 
Oben